Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Dass es @saroman bald wieder gut geht, dass @Hex Wohnung weiter gedeiht, das @BreitPaulner den Michelinfrühstücksstern bekommt, allen Festival und Konzertgängern viel Spaß und motivierte Bands, den daheimbleibenden sportlichen Sport und entspanntes Entspannen und mir dass des vermaledeite Weißeln bald beendet is hier......das wünsch ich uns! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dass es @saroman bald wieder gut geht, dass @Hex Wohnung weiter gedeiht, das @BreitPaulner den Michelinfrühstücksstern bekommt, allen Festival und Konzertgängern viel Spaß und motivierte Bands, den daheimbleibenden sportlichen Sport und entspanntes Entspannen und mir dass des vermaledeite Weißeln bald beendet is hier......das wünsch ich uns! :)
Danke dir! :)

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.178
50.132
128
35
Hamburg
Moin Klausi, ja das stimmt aber wenn jemand mal kurz im Stall nach dem Rechten sehen muß weiß ich auch schon wen es trifft :D
Ihr habt Rechte in eurem Stall:confused::eek: immer raus mit dem Abfall :mad::o

Ach, wollte mit dem Zug fahren, aber da sind die Verbindungen so spät echt mies. Auto lasse ich den Rest des Monats stehen.
Morgen will ich früh raus und sporteln, da passt das nicht.
Screamer sehe ich schon noch oft genug und bissl Konzertpause möchte ich schon haben, sonst wird das nur noch anstrengend und Fließbandarbeit.
Ah, okay... Na gut, hast ja echt einiges mitgenommen bisher und auf Zwang muss das sowieso nicht sein. Na dann sehen wir uns eben nächstes mal.. oder übernachstes😁 mal gucken wie es dann alles läuft daheim..

Hallo Gifti👋🏻 Dankeschön, werd ich haben🙂 dir noch ein schönes Wochenende

• Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Ah, okay... Na gut, hast ja echt einiges mitgenommen bisher und auf Zwang muss das sowieso nicht sein. Na dann sehen wir uns eben nächstes mal.. oder übernachstes😁 mal gucken wie es dann alles läuft daheim..
Jou, bin ja schon die beiden kommenden Dienstage in Hamburg, das langt dann aktuell.

So, hier ist für heute alles erledigt. War mal wieder shoppen bei Decathlon und ordentlich Zeug mitgenommen. Musste mal wieder sein, hab bald alle Laufsocken durchgelaufen.:D