Dann darfst du mitmachen. Ich sag aber direkt, als "Erstling" hat man es nicht einfach. Die müssen immer irgendwelche Spielchen und Proben über sich ergehen lassen. (Meist mit Alkohol)Davon bin ich momentan sehr weit weg![]()
Dann darfst du mitmachen. Ich sag aber direkt, als "Erstling" hat man es nicht einfach. Die müssen immer irgendwelche Spielchen und Proben über sich ergehen lassen. (Meist mit Alkohol)Davon bin ich momentan sehr weit weg![]()
Da kennst Du Dich ja mit ausDann darfst du mitmachen. Ich sag aber direkt, als "Erstling" hat man es nicht einfach. Die müssen immer irgendwelche Spielchen und Proben über sich ergehen lassen. (Meist mit Alkohol)
Dann darfst du mitmachen. Ich sag aber direkt, als "Erstling" hat man es nicht einfach. Die müssen immer irgendwelche Spielchen und Proben über sich ergehen lassen. (Meist mit Alkohol)
So ein Mist kann man gar nicht in Worte fassen.Dann hau mal raus, was so ansteht![]()
Danke dir!Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Dass es @saroman bald wieder gut geht, dass @Hex Wohnung weiter gedeiht, das @BreitPaulner den Michelinfrühstücksstern bekommt, allen Festival und Konzertgängern viel Spaß und motivierte Bands, den daheimbleibenden sportlichen Sport und entspanntes Entspannen und mir dass des vermaledeite Weißeln bald beendet is hier......das wünsch ich uns!![]()
Ihr habt Rechte in eurem StallMoin Klausi, ja das stimmt aber wenn jemand mal kurz im Stall nach dem Rechten sehen muß weiß ich auch schon wen es trifft![]()
Ah, okay... Na gut, hast ja echt einiges mitgenommen bisher und auf Zwang muss das sowieso nicht sein. Na dann sehen wir uns eben nächstes mal.. oder übernachstesAch, wollte mit dem Zug fahren, aber da sind die Verbindungen so spät echt mies. Auto lasse ich den Rest des Monats stehen.
Morgen will ich früh raus und sporteln, da passt das nicht.
Screamer sehe ich schon noch oft genug und bissl Konzertpause möchte ich schon haben, sonst wird das nur noch anstrengend und Fließbandarbeit.
Hallo GiftiWünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Dass es @saroman bald wieder gut geht, dass @Hex Wohnung weiter gedeiht, das @BreitPaulner den Michelinfrühstücksstern bekommt, allen Festival und Konzertgängern viel Spaß und motivierte Bands, den daheimbleibenden sportlichen Sport und entspanntes Entspannen und mir dass des vermaledeite Weißeln bald beendet is hier......das wünsch ich uns!![]()
Jou, bin ja schon die beiden kommenden Dienstage in Hamburg, das langt dann aktuell.Ah, okay... Na gut, hast ja echt einiges mitgenommen bisher und auf Zwang muss das sowieso nicht sein. Na dann sehen wir uns eben nächstes mal.. oder übernachstesmal gucken wie es dann alles läuft daheim..
Bsld schon wieder Schlafenszeit, würe ich eher sagen.Nabönd
Es ist Freitag Abend.. da macht man sich um die Zeit fertig zum Weg gehenBsld schon wieder Schlafenszeit, würe ich eher sagen.![]()
Nicht in meinem Alter.Es ist Freitag Abend.. da macht man sich um die Zeit fertig zum Weg gehen![]()
Man ist so alt wie man sich fühlt Herr SavaNicht in meinem Alter.![]()