saroman
W:O:A Metalmaster
Das ist zumindest inständig zu hoffen.Und an dem Häuschen hängen eher keine Lebkuchen![]()

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zumindest inständig zu hoffen.Und an dem Häuschen hängen eher keine Lebkuchen![]()
Ne, wohl auch irgendwelche ekelhafte InsektenUnd an dem Häuschen hängen eher keine Lebkuchen![]()
Nö, warum auch?Und an dem Häuschen hängen eher keine Lebkuchen![]()
Wäre für mich okay, mag ich auch mal ganz gerne, nicht nur zur Weihnachtszeit.Und an dem Häuschen hängen eher keine Lebkuchen![]()
Mittwochs und Donnerstag ist "Hofbelagerung". Da sitzen wir alle zusammen auf dem Hof von unserer Schenke und spielen Spiele, trinken usw. Morgen ist dann der letzte Tag und es wird alles noch mal mit einem Tanz beendet. Das nennt sich "Schenkabend". Ca 15 Jungs von uns fahren aber morgen zu Elsterglanz. Bisschen doof, aber wir können es nicht ändern. Die Veranstaltung wurde halt jedes Jahr verschoben.Was ist da denn immer noch los? Pfingsten ist doch nun vorbei?![]()
Am Dixie?Wäre für mich okay, mag ich auch mal ganz gerne, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Besser wäre natürlich, wenn paar Kästen Bier davor stehen würden und dazu lecker Pasta oder Thai-Curry.![]()
Fettes Programm, da braucht man doch Urlaub danachMittwochs und Donnerstag ist "Hofbelagerung". Da sitzen wir alle zusammen auf dem Hof von unserer Schenke und spielen Spiele, trinken usw. Morgen ist dann der letzte Tag und es wird alles noch mal mit einem Tanz beendet. Das nennt sich "Schenkabend". Ca 15 Jungs von uns fahren aber morgen zu Elsterglanz. Bisschen doof, aber wir können es nicht ändern. Die Veranstaltung wurde halt jedes Jahr verschoben.
Du hast schon nen seltsamen Fetisch...Wäre für mich okay, mag ich auch mal ganz gerne, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Besser wäre natürlich, wenn paar Kästen Bier davor stehen würden und dazu lecker Pasta oder Thai-Curry.![]()
Am Dixie?Gut wenn man das ganze ne Weile gären lässt geht das bestimmt Richtung Thai-Curry
![]()
Ähm, ich muss zugeben, dass es um ein Klohäuschen im Wald ging, hab ich überlesen.Du hast schon nen seltsamen Fetisch...![]()
Jaja, jetzt rausreden.Ähm, ich muss zugeben, dass es um ein Klohäuschen im Wald ging, hab ich überlesen.![]()
Niemals!Jaja, jetzt rausreden.![]()
Theoretisch ja.Fettes Programm, da braucht man doch Urlaub danach![]()
Nacht Phöni, ich dampf auch bald ab.so, ist zwar noch hell draußen, aber gehn wa ma ne runde schnarchen.
morgen bimmelt um kurz nach 4 der wecker. gut nacht alle man.![]()
Da schlaf ich wahrscheinlich erst ein....so, ist zwar noch hell draußen, aber gehn wa ma ne runde schnarchen.
morgen bimmelt um kurz nach 4 der wecker. gut nacht alle man.![]()
Guds Nächdla lieber Sava. Alfie nehm ich mit.Nacht Phöni, ich dampf auch bald ab.![]()