Waldi
W:O:A Metalgod
Mohoooiiiin! Jetzt gibt's aber erstmal ein kleines Tässchen Kaffee für alle..sonst geht hier gar nix heute..
![]()
*großen Schluck nimmt*
Aahhhhhh.... schon viel besser
Auf in den Tag!!![]()
Ich trinke aber gar keinen Kaffee.

Mohoooiiiin! Jetzt gibt's aber erstmal ein kleines Tässchen Kaffee für alle..sonst geht hier gar nix heute..
![]()
*großen Schluck nimmt*
Auf in den Tag!!![]()

Ist das vorne die Kühlbox
Ich denke @Waldi hat da ein adäquat dezentes Objekt nebst Bierlade für Sie im Marstallmuseum von Schloss Nymphenburg zur Miete.![]()

Ex, Ex, ExMohoooiiiin! Jetzt gibt's aber erstmal ein kleines Tässchen Kaffee für alle..sonst geht hier gar nix heute..
![]()
*großen Schluck nimmt*
Auf in den Tag!!![]()

Dann müssen Sie eben Bier trinkenIch trinke aber gar keinen Kaffee.![]()
Hier gibt's nur Kaffee und Bier... sonst nix

Da hast du recht. Die eignet sich bestimmt auch gut als Outdoor- BadewanneIst das vorne die Kühlbox
Ex, Ex, Ex
Guten Morgen
![]()
Wem es zu kalt ist kann ja schnell in Klausis Tasse hüpfen
Schaffts gut!
Ich hab jetzt Outdoor-Banane gelesenOutdoor- Badewanne![]()
Na ja, dafür ist gleich schon die erste Maschine Wäsche fertig ....
Liegt bestimmt am lecker Bananen-Kaffee den du inzwischen nicht mehr aus dem Kopp bekommst! Viel Spaß beim Gärtnern!Ich hab jetzt Outdoor-Banane gelesen
Liegt wohl am frühen Aufstehen. Keine Ahnung, was das ist, aber ich werd um vier wach, und dann is Ende Gelände mit PennenNa ja, dafür ist gleich schon die erste Maschine Wäsche fertig ....
Guten Morgen und danke fürs Frühstück, lieber Herr Breiti
Dann kann ich ja gleich frisch gestärkt in den Garten. Ich hab nämlich am Samstag ein paar schöne Stauden und einige Kräuter gekauft, die aus den Töpfen wollen. Und Beikraut hat es auch jede Menge zwischen dem Gemüse. Langweilig wird es heute jedenfalls nich.
Schönen Tag Euch Schlüpperschlümpfen ♡
Beim Heimweg ist es bestimmt schön warm, also rauf aufs Rädle!Guten Morgen ihr Schnuffis,
* riesen Schluck Kaffee nimmt*
Eigentlich sollte es heute hier ganz angenehm werden, jetzt, wo die Rolladen hoch sind, sehe ich aber nur Regenwolken und es ist weiterhin ziemlich kalt. Dann auch heute eben kein Fahrrad zur Arbeit. Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und lasst euch nicht ärgern, das habe ich mir auch so vorgenommen.
Guten MorgenMohoooiiiin! Jetzt gibt's aber erstmal ein kleines Tässchen Kaffee für alle..sonst geht hier gar nix heute..
![]()
*großen Schluck nimmt*
Auf in den Tag!!![]()
,
*versorgten Alfie mitbring; Hundi tüchtig kraul*Guten Morgen
![]()
Wem es zu kalt ist kann ja schnell in Klausis Tasse hüpfen
Schaffts gut!
,

Aufbrühen in einem Mega Filter, damit kann man danach noch paar Leichen verschwinden lassenGuten Morgen,
ich frage mich gerade, wie große die Maschine ist, mit der man so einen Bottich Kaffee brüht. Normalerweise passen ja 10-12 Tassen in eine Kaffeekanne von Kaffeemaschinen.
*versorgten Alfie mitbring; Hundi tüchtig kraul*
Guten Morgen,
schöner Ausblick mal wieder, besten Dank!
*hinsetz und Bemme schmier*
Hier scheint heute schon die Sonne, wird wohl endlich wieder ein schöner Tag.
Heute wird es auch wieder ein Läufchen geben, auch wenn ich irgendwie immernoch bissl schniefig bin.
So, jetzt aber an die Arbeit und immer schön das Feiertagswochenende im Blick haben!
Schönen Tag allen, bei allem, was Ihr so vorhabt!![]()

So in etwa, wie ein umgedrehtes Zirkuszelt?Aufbrühen in einem Mega Filter, damit kann man danach noch paar Leichen verschwinden lassen![]()

Veto!Beim Heimweg ist es bestimmt schön warm, also rauf aufs Rädle!

Kümmt, keine Bange - hier jedenfalls!moin alle man.
sonne grinst im kreis, muß nur noch endlich wärmer werden.![]()

Puuh wie ätzend mit dem viel zu früh wach werdenIch hab jetzt Outdoor-Banane gelesen
Liegt wohl am frühen Aufstehen. Keine Ahnung, was das ist, aber ich werd um vier wach, und dann is Ende Gelände mit PennenNa ja, dafür ist gleich schon die erste Maschine Wäsche fertig ....
Guten Morgen und danke fürs Frühstück, lieber Herr Breiti
Dann kann ich ja gleich frisch gestärkt in den Garten. Ich hab nämlich am Samstag ein paar schöne Stauden und einige Kräuter gekauft, die aus den Töpfen wollen. Und Beikraut hat es auch jede Menge zwischen dem Gemüse. Langweilig wird es heute jedenfalls nich.
Schönen Tag Euch Schlüpperschlümpfen ♡
Am besten gleich im Kessel Brühen die SuppeGuten Morgen,
ich frage mich gerade, wie große die Maschine ist, mit der man so einen Bottich Kaffee brüht. Normalerweise passen ja 10-12 Tassen in eine Kaffeekanne von Kaffeemaschinen.
*versorgten Alfie mitbring; Hundi tüchtig kraul*
Guten Morgen,
schöner Ausblick mal wieder, besten Dank!
*hinsetz und Bemme schmier*
Hier scheint heute schon die Sonne, wird wohl endlich wieder ein schöner Tag.
Heute wird es auch wieder ein Läufchen geben, auch wenn ich irgendwie immernoch bissl schniefig bin.
So, jetzt aber an die Arbeit und immer schön das Feiertagswochenende im Blick haben!
Schönen Tag allen, bei allem, was Ihr so vorhabt!![]()