Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.220
18.135
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mohoooiiiin! Jetzt gibt's aber erstmal ein kleines Tässchen Kaffee für alle..sonst geht hier gar nix heute..

Kaffee-ist-besser-als-sein-Ruf.jpg

*großen Schluck nimmt*

Aahhhhhh.... schon viel besser 😌👌🏼

Auf in den Tag!!😑

Ich trinke aber gar keinen Kaffee. :o

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich denke @Waldi hat da ein adäquat dezentes Objekt nebst Bierlade für Sie im Marstallmuseum von Schloss Nymphenburg zur Miete. :o
Ist das vorne die Kühlbox:confused:
Mohoooiiiin! Jetzt gibt's aber erstmal ein kleines Tässchen Kaffee für alle..sonst geht hier gar nix heute..

*großen Schluck nimmt*

Auf in den Tag!!😑
Ex, Ex, Ex:o

Guten Morgen:)

auf-dem-weg-zur-kobinger-huette-kirchberg-kitzbueheler-alpen-mathaeus-gartner-2018-full09.jpg

Wem es zu kalt ist kann ja schnell in Klausis Tasse hüpfen:o
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.032
128
35
Hamburg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Outdoor- Badewanne😁
Ich hab jetzt Outdoor-Banane gelesen :ugly:
Liegt wohl am frühen Aufstehen. Keine Ahnung, was das ist, aber ich werd um vier wach, und dann is Ende Gelände mit Pennen :rolleyes: Na ja, dafür ist gleich schon die erste Maschine Wäsche fertig ....

Guten Morgen und danke fürs Frühstück, lieber Herr Breiti :)
Dann kann ich ja gleich frisch gestärkt in den Garten. Ich hab nämlich am Samstag ein paar schöne Stauden und einige Kräuter gekauft, die aus den Töpfen wollen. Und Beikraut hat es auch jede Menge zwischen dem Gemüse. Langweilig wird es heute jedenfalls nich.

Schönen Tag Euch Schlüpperschlümpfen ♡

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Guten Morgen ihr Schnuffis,
* riesen Schluck Kaffee nimmt*
Eigentlich sollte es heute hier ganz angenehm werden, jetzt, wo die Rolladen hoch sind, sehe ich aber nur Regenwolken und es ist weiterhin ziemlich kalt. Dann auch heute eben kein Fahrrad zur Arbeit. Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und lasst euch nicht ärgern, das habe ich mir auch so vorgenommen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Liegt wohl am frühen Aufstehen. Keine Ahnung, was das ist, aber ich werd um vier wach, und dann is Ende Gelände mit Pennen :rolleyes: Na ja, dafür ist gleich schon die erste Maschine Wäsche fertig ....

Dann kann ich ja gleich frisch gestärkt in den Garten. Ich hab nämlich am Samstag ein paar schöne Stauden und einige Kräuter gekauft, die aus den Töpfen wollen. Und Beikraut hat es auch jede Menge zwischen dem Gemüse. Langweilig wird es heute jedenfalls nich.

Liegt bestimmt am lecker Bananen-Kaffee den du inzwischen nicht mehr aus dem Kopp bekommst! Viel Spaß beim Gärtnern!
Guten Morgen ihr Schnuffis,
* riesen Schluck Kaffee nimmt*
Eigentlich sollte es heute hier ganz angenehm werden, jetzt, wo die Rolladen hoch sind, sehe ich aber nur Regenwolken und es ist weiterhin ziemlich kalt. Dann auch heute eben kein Fahrrad zur Arbeit. Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und lasst euch nicht ärgern, das habe ich mir auch so vorgenommen.
Beim Heimweg ist es bestimmt schön warm, also rauf aufs Rädle!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt

*großen Schluck nimmt*

Auf in den Tag!!😑
Guten Morgen:),
ich frage mich gerade, wie große die Maschine ist, mit der man so einen Bottich Kaffee brüht. Normalerweise passen ja 10-12 Tassen in eine Kaffeekanne von Kaffeemaschinen.:confused:
Guten Morgen:)

auf-dem-weg-zur-kobinger-huette-kirchberg-kitzbueheler-alpen-mathaeus-gartner-2018-full09.jpg

Wem es zu kalt ist kann ja schnell in Klausis Tasse hüpfen:o
Schaffts gut!
*versorgten Alfie mitbring; Hundi tüchtig kraul*
schöner Ausblick mal wieder, besten Dank!:)
*hinsetz und Bemme schmier*

Hier scheint heute schon die Sonne, wird wohl endlich wieder ein schöner Tag.
Heute wird es auch wieder ein Läufchen geben, auch wenn ich irgendwie immernoch bissl schniefig bin.
So, jetzt aber an die Arbeit und immer schön das Feiertagswochenende im Blick haben!
Schönen Tag allen, bei allem, was Ihr so vorhabt!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ich frage mich gerade, wie große die Maschine ist, mit der man so einen Bottich Kaffee brüht. Normalerweise passen ja 10-12 Tassen in eine Kaffeekanne von Kaffeemaschinen.:confused:

Heute wird es auch wieder ein Läufchen geben, auch wenn ich irgendwie immernoch bissl schniefig bin.
So, jetzt aber an die Arbeit und immer schön das Feiertagswochenende im Blick haben!
Aufbrühen in einem Mega Filter, damit kann man danach noch paar Leichen verschwinden lassen:ugly:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.032
128
35
Hamburg

Puuh wie ätzend mit dem viel zu früh wach werden 😑 aber dafür hast du mehr Zeit, um was im Garten zu schaffen 🙂 viel erfolg dabei 👍🏼

Am besten gleich im Kessel Brühen die Suppe 😁🙈

Na denn halte durch und viel Spaß beim Laufen nachher 👍🏼 stimmt, ist ja wieder ein langes Wochenende 😍👌🏼

• Like
Reaktionen: SAVA