Waldi
W:O:A Metalgod
Und wo bekomme ich so ein Teil her?
Und kann ich da auch so schön drin pennen wie in meinem Auto?
![]()
Ein bisserl kreativ sein, dann geht das schon.

Wenn du die Kutsche richtig ausbaust.

Und wo bekomme ich so ein Teil her?
Und kann ich da auch so schön drin pennen wie in meinem Auto?
![]()
Klar, und das alles bis Mittwoch.Ein bisserl kreativ sein, dann geht das schon.
Wenn du die Kutsche richtig ausbaust.![]()
Na, sind Sie schon heiß auf das Wochenende?Nabönd
Ohweh.....moin alle man.
heute nacht schön krach mit dem nachbar gehabt. ich wünsch dem alles schlechte im moment.![]()
Geht so....erst muss ich die Woche noch durchhalten.Na, sind Sie schon heiß auf das Wochenende?![]()
Ich mag ja die große Blonde aus dem Ruhrgebiet, aber die Sendung tu ich mir trotzdem nicht an.Übrigens TV-Tipp für heute: Axel Rudi Pell ist heute zu Gast bei "Die Höhle der Löwen" auf VOX![]()
Ich mag ja die große Blonde aus dem Ruhrgebiet, aber die Sendung tu ich mir trotzdem nicht an.![]()
Natürlich nicht, sonst wäre sie ja schon lange mangels Zuschauer abgesetzt wordenWas ist das überhaupt für eine Sendung?
Hab ich mir noch nie angeschaut.
Um 1860 wird es da ja wohl eher nicht gehen.![]()
Irgendso ne Erfindersendung, wo Leute was vorstellen was sie vermarkten wollen und "Experten" beraten die dann und investieren.....oder so. Nix was man sehen/wissen muss.Was ist das überhaupt für eine Sendung?
Hab ich mir noch nie angeschaut.
Um 1860 wird es da ja wohl eher nicht gehen.![]()
Natürlich nicht, sonst wäre sie ja schon lange mangels Zuschauer abgesetzt worden![]()
Irgendso ne Erfindersendung, wo Leute was vorstellen was sie vermarkten wollen und "Experten" beraten die dann und investieren.....oder so. Nix was man sehen/wissen muss.
*WaldieinenSchlappenreich*Ein richtiger Schenkelklopfer.![]()
Dildo!*WaldieinenSchlappenreich*
Da! Der war wieder frech! Hau ihn!
Immer feste druff!
*Strafkassensparschweinrüberschieb*Dildo!
Nix bezahle ich!!! Ich bin übringens immer lieb und nett zu allen!!*Strafkassensparschweinrüberschieb*
Da rein! Fuffzich Cent!
Das leppert sich auch zamm so oft wie du das sagst.![]()
Jajaja....am Arsch die Räuber!Nix bezahle ich!!! Ich bin übringens immer lieb und nett zu allen!!![]()