Moin @all
Ich werde gleich frühstücken, mich fertig machen und direkt nach Gießen düsen.
Ich werde gleich frühstücken, mich fertig machen und direkt nach Gießen düsen.
Auf jeden Fall! Ich muss unbedingt wissen wie CobraKill waren!Joa, war schon saftig gestern.. muss irgendwann auch mal in ruhe berichte schreiben![]()
Aha.....da pappt was auf meiner Stirn. So, mal gucken.
Aaahja....eine Anzeige. Betreff: Herr Klausi.
Wie, wat?? Ohne Hose in einer fragwürdigen Nacht?? Woas??
Da ist was durchgestrichen, wohl eine Zeichnung....hmmmm....*mitzusammengekniffenenAugenanstarr*.....Wat soll das sein?
*inalleRichtungendreh*
Hmmmm .....ich glaube .....das könnte.....das ist ............um Himmels Willen....... RYNSTER!!!!!!
Hundertfuffzich!!!! Mindestens!!!!
*StrafzettelausstellundanKlausisSpindhäng*
So!![]()
Wie unhöflich!*Mit Erbsenpistole auf Klausis nackten Arsch ziel*
*Linkes Auge zusammenkneif*
*Zungenspitze in Mundwinkel schieb*
*Kopf schief leg*
PATSCH!
Treffer! *Juhuuuu, Tagesziel erreicht*
*Diebisch freu*
Da kann ich einiges zu schreiben. Eins vorab: mega, mega geil! Erwartungen absolut übertroffen. Quasi die jungen Mötley Crüe voller Energie und Hingabe. Spätestens Montag sollte ich Zeit haben für nen vernünftigen BerichtAuf jeden Fall! Ich muss unbedingt wissen wie CobraKill waren!
Hey Whitey, viel Spaß aufm Festival! Warten lässt sich mit bier und mukke absolut erträglich machenSo moin Leute. Bin am hotel angekommen und bis mein Kumpel da is hab ich schonmal das erste bier aufgemacht und ne Kofferraum party gestartet!![]()
Ich hab für InEx noch ne Karte für die Burgentour. Da wurden damals Russikaja auch als Vorband bestätigt. Dazu noch Hämatom. Ich glaube aber die sind inzwischen zu groß um als Vorband zu spielen.@The_Demon jau gestern haben russkaja angeheizt. was für ein großartigter abend.
In Ex waren auch einfach gewohnt großartig. Ich hab so ein fettes Grinsen auf der Backe!![]()
Wenn Du so weitermachst, ist Deine Leber bald so groß wie mein HinternDanach saufi. Endlich!!!
Wie weiter mach? Wegen den zwei Tagen in der Woche? Diese übrigens nur heute.Wenn Du so weitermachst, ist Deine Leber bald so groß wie mein Hintern![]()
Guten durst und viel Spaß. Die nächsten beiden Wochenenden naschen wir ja dann mal einen zusammenWie weiter mach? Wegen den zwei Tagen in der Woche? Diese übrigens nur heute.
Dazu kommt noch, dass ich ja meistens gar nicht besoffen bin. Passt halt zu viel rein.
Nun mach dir nicht so viele Gedanken. Noch bissel Sorcerer auflegen und dann meisterst du alles was kommt ganz souveränKönnte passieren
Bin leider immer sehr aufgeregt und dann muss ich mich beschäftigen
Hoffentlich fragt mich keiner was, so vor vielen Leuten und mit nem Mikrofon oder sowas...glaub dann muss ich leider weg.
Bei dem Gedanken alleine ....![]()
dir auch hex, lass es dir gut gehen.Moin ihr Schnuggerla...
Danke für das tolle Frühstück. In der Natur ist immer am besten.
Heute wird gleich gearbeitet, danach paar Erledigungen, dann ap zu Muttern und da gibbet dann auch Arbeit. Also wird das heute ein arbeitsreicher Samstag.
Gehabt euch wohl und viel Erfolg mit allem was ihr heute vorhabt.
darfst du noch nicht in der Prüfungskommission sitzen?taag alle man.
morgen ist die prüfung von unseren schülern beim tkd. da werd ich zukucken gehen.
ich denk mal es wird wieder für alle gut werden.
hab n bischen was zu tun gehabt die woche, deswegen war ich nicht so oft hier.![]()