Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Moin. Warm ist es hier seit tagen schon. Ne Hose ist tagsüber schon zu viel des Guten🙂👍🏼

Schönen Samstag euch. Hoffe habt was cooles oder entspanntes auf dem Zettel und müsst nicht ackern

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Morgähn,
ich habe heute extra lange geschlafen, bis 06:30Uhr :D
Gefrühstückt ist, Wäsche läuft, gleich noch Gartenarbeit.
Family hat mich gestern gezwungen ihnen mein "Outfit" mal komplett zu zeigen, wurde als ok abgenickt.

Ihr scheint ja gestern alles gegeben zu haben. Und @The_Demon, du hatzest anscheinend Sauna inklusive gebucht :D
Bin auch gespannt wie es in Andernach war. Motorjesus sehe ich dieses Jahr auch mindestens noch 2x.

So, jetzt mal auf in den Tag. Ich hoffe es geht euch gut und die Sonne scheint.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Morgähn,
Family hat mich gestern gezwungen ihnen mein "Outfit" mal komplett zu zeigen, wurde als ok abgenickt.

Ihr scheint ja gestern alles gegeben zu haben. Und @The_Demon, du hatzest anscheinend Sauna inklusive gebucht :D
Bin auch gespannt wie es in Andernach war. Mototjesus sehe ich dieses Jahr auch mindestens noch 2x.

Hallo Pille, toll dass du mal so lange schlafen konntest 😂🙈 Denn mal viel spaß im Garten🙂

Joa, war schon saftig gestern.. muss irgendwann auch mal in ruhe berichte schreiben😅

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Na! Sollst Du so reden?! Ab auf die Stille Treppe :o

Moiën Ihr Sumpfohreulen :)
Er will ja auch heute eigentlich noch nicht mal ne Hose anziehen.
*Notizen mach*
Zusammen mit der sehr fragwürdigen Äußerung in der Nacht ( "im") muss ich das leider an die entsprechende Stelle weiterleiten.
*weiter auf Zettel rumkritzel*
*Zeichnung mach*
*erschrocken auf Zettel starr*
*Zeichnung durchstreich*
*Hex den Zettel auf Stirn bap*

:o

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgähn,

Bin auch gespannt wie es in Andernach war. Mototjesus sehe ich dieses Jahr auch mindestens noch 2x.

Mach mal bissel langsamer, nicht das du heute abend total erschöpft bist!

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Sehr gut, hatte dann auch Zuckungen im Hals und die Faust ging immer wieder automatisch nach oben:D

Guten Morgen:)

002.jpg

Sodele jetzt wird es schön und warm und schön! Pille hat bestimmt schon das Gala-Outfit bereitliegen und wartet ungeduldig das sie endlich los kann:ugly:
Schönen Samstag allen!
Moin ihr Schnuggerla... :D

Danke für das tolle Frühstück. In der Natur ist immer am besten.
Heute wird gleich gearbeitet, danach paar Erledigungen, dann ap zu Muttern und da gibbet dann auch Arbeit. Also wird das heute ein arbeitsreicher Samstag.
Gehabt euch wohl und viel Erfolg mit allem was ihr heute vorhabt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Er will ja auch heute eigentlich noch nicht mal ne Hose anziehen.
*Notizen mach*
Zusammen mit der sehr fragwürdigen Äußerung in der Nacht ( "im") muss ich das leider an die entsprechende Stelle weiterleiten.
*weiter auf Zettel rumkritzel*
*Zeichnung mach*
*erschrocken auf Zettel starr*
*Zeichnung durchstreich*
*Hex den Zettel auf Stirn bap*

:o
Aha.....da pappt was auf meiner Stirn. So, mal gucken.
Aaahja....eine Anzeige. Betreff: Herr Klausi.
Wie, wat?? Ohne Hose in einer fragwürdigen Nacht?? Woas??
Da ist was durchgestrichen, wohl eine Zeichnung....hmmmm....*mitzusammengekniffenenAugenanstarr*.....Wat soll das sein?
*inalleRichtungendreh*
Hmmmm .....ich glaube .....das könnte.....das ist ......:eek:......um Himmels Willen....... RYNSTER!!!!!!

Hundertfuffzich!!!! Mindestens!!!!
*StrafzettelausstellundanKlausisSpindhäng*
So! :o