Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Aha.....da pappt was auf meiner Stirn. So, mal gucken.
Aaahja....eine Anzeige. Betreff: Herr Klausi.
Wie, wat?? Ohne Hose in einer fragwürdigen Nacht?? Woas??
Da ist was durchgestrichen, wohl eine Zeichnung....hmmmm....*mitzusammengekniffenenAugenanstarr*.....Wat soll das sein?
*inalleRichtungendreh*
Hmmmm .....ich glaube .....das könnte.....das ist ......:eek:......um Himmels Willen....... RYNSTER!!!!!!

Hundertfuffzich!!!! Mindestens!!!!
*StrafzettelausstellundanKlausisSpindhäng*
So! :o

*Mit Erbsenpistole auf Klausis nackten Arsch ziel*
*Linkes Auge zusammenkneif*
*Zungenspitze in Mundwinkel schieb*
*Kopf schief leg*

PATSCH!

Treffer! *Juhuuuu, Tagesziel erreicht*
*Diebisch freu*
Wie unhöflich!😟 Immer auf die kleinen...😥

Auf jeden Fall! Ich muss unbedingt wissen wie CobraKill waren!
Da kann ich einiges zu schreiben. Eins vorab: mega, mega geil! Erwartungen absolut übertroffen. Quasi die jungen Mötley Crüe voller Energie und Hingabe. Spätestens Montag sollte ich Zeit haben für nen vernünftigen Bericht

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
41.428
75.222
130
26
Thüringen
Endlich wieder daheim! Jetzt ab auf die Couch. Mal sehen, vielleicht penn ich noch ein.
Heute Abend geht's zu meinem Bruder. Da gibt's leckere Rinder Steaks. Danach saufi. Endlich!!!

@The_Demon jau gestern haben russkaja angeheizt. was für ein großartigter abend.

In Ex waren auch einfach gewohnt großartig. Ich hab so ein fettes Grinsen auf der Backe! :D
Ich hab für InEx noch ne Karte für die Burgentour. Da wurden damals Russikaja auch als Vorband bestätigt. Dazu noch Hämatom. Ich glaube aber die sind inzwischen zu groß um als Vorband zu spielen.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Könnte passieren
Bin leider immer sehr aufgeregt und dann muss ich mich beschäftigen :uff:
Hoffentlich fragt mich keiner was, so vor vielen Leuten und mit nem Mikrofon oder sowas...glaub dann muss ich leider weg.
Bei dem Gedanken alleine ....:Puke:
Nun mach dir nicht so viele Gedanken. Noch bissel Sorcerer auflegen und dann meisterst du alles was kommt ganz souverän :)

Und die Konzertgänger haben sich jetzt hoffentlich schön ausgeruht und sind wieder bei Kräften!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.590
18.941
168
48
taag alle man. :)

morgen ist die prüfung von unseren schülern beim tkd. da werd ich zukucken gehen.
ich denk mal es wird wieder für alle gut werden. :)

hab n bischen was zu tun gehabt die woche, deswegen war ich nicht so oft hier. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.590
18.941
168
48
Moin ihr Schnuggerla... :D

Danke für das tolle Frühstück. In der Natur ist immer am besten.
Heute wird gleich gearbeitet, danach paar Erledigungen, dann ap zu Muttern und da gibbet dann auch Arbeit. Also wird das heute ein arbeitsreicher Samstag.
Gehabt euch wohl und viel Erfolg mit allem was ihr heute vorhabt.
dir auch hex, lass es dir gut gehen. :)

• Like
Reaktionen: Hex