achso schreibt man das. ich habs mal nach aussprache geschrieben.Croissants ...meintest du wohl. Ein wunderschönes FrĂŒhstĂŒck, vielen lieben Dank.
*hinsetzundaufsMeerglotz*
*Croissantfutter*
Ach toll .....![]()
Aber nicht Sava verdreschen.achso schreibt man das. ich habs mal nach aussprache geschrieben.
sava ist gut angekommen. wir haben uns schon den wanz vollgefressen und mucke gehört.
nu gibs reiswaffeln, schwafeln und morgen haue. sava kommt mit zum training.![]()
Ach das kann er schon ab, hat ja genug Bier, um schnell wieder zu regenerierenAber nicht Sava verdreschen.![]()
von wieviel Leuten wird er denn dann gleichzeitig verhauen?achso schreibt man das. ich habs mal nach aussprache geschrieben.
sava ist gut angekommen. wir haben uns schon den wanz vollgefressen und mucke gehört.
nu gibs reiswaffeln, schwafeln und morgen haue. sava kommt mit zum training.![]()
Na, das ist ja mal wieder was fĂŒr mich. Danke Breiti fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck.Ach das kann er schon ab, hat ja genug Bier, um schnell wieder zu regenerieren
Guten Morgen
![]()
Warum regnet es heute, bin auf Sonne eingestelltHoffentlich wird das noch besser.
Schönen Samstag allen!
Haha, cool. Viel SpaĂ euchachso schreibt man das. ich habs mal nach aussprache geschrieben.