Strawman
W:O:A Metalgod
Hast Dich schon bissl eingelebt wieder?Vielleicht guck ich da mit, mal sehen wie das zeitlich bei mir klappt.

Hast Dich schon bissl eingelebt wieder?Vielleicht guck ich da mit, mal sehen wie das zeitlich bei mir klappt.
Ja, schon. Aber noch etwas komig alles. Das dauert noch.Hast Dich schon bissl eingelebt wieder?![]()
Moin du Held des frühen Morgens,Ja moin, und ich bin längst wach
Hier hat wohl vor Tagen so ein Jahrmarkt aufgebaut.. da gehen wir nachher vllt hin.
Habt nen schönen und ruhigen Sonntag![]()
Moin Paule. Danke, dir auch. Mal gucken was es da so alles gibtMoin du Held des frühen Morgens,
hoffentlich gibts da dann auch ein schönes Zügchen und Karussel und so, Viel Spaß!
Guten Morgen
![]()
schönen Sonntag allen und gute Erholung!
Wird schon was schönes da sein. Bei uns wäre Frühlingsfest, da solltet ihr halt gleich losMoin Paule. Danke, dir auch. Mal gucken was es da so alles gibt![]()
Ich glaub auch.. aber machen wohl erst 14 Uhr die Pforten aufWird schon was schönes da sein. Bei uns wäre Frühlingsfest, da solltet ihr halt gleich los![]()
Auch und halt Fahrgeschäfte. Nur Bierzelte gibt es glaub noch nicht. Ist wie das Volksfest im Herbst geht aber 3 Wochen.Ich glaub auch.. aber machen wohl erst 14 Uhr die Pforten auf
Frühlingsfest? Was macht man da, Bier trinken?![]()
Ach so, klingt doch eigentlich gar nicht mal so schlechtAuch und halt Fahrgeschäfte. Nur Bierzelte gibt es glaub noch nicht. Ist wie das Volksfest im Herbst geht aber 3 Wochen.
Moin Sie Frechdachs. Heute spielt a zünftige Musi am Dorfplatz, da werd ich mal bissla zugucken. Ansonsten einfach raus, das Wettter passt hier noch. Sonne scheint. Übrigens habe ich gestern nacht auch mal richtig gut geschlafen für meine Verhältnisse.Hach ist das schön die erste Nacht diese Woche halbwegs gut geschlafen
Guten morgen euch allen! Was steht an an diesem Sonntag?![]()