normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ach, du wirst noch topfit sein und dann seit ein paar Jahren auch schom zum Party.San statt nach Wacken gefahren sein.![]()
Das Parmesan habe ich auf jeden Fall auf der Agenda. Da wird noch was draus!
Ach, du wirst noch topfit sein und dann seit ein paar Jahren auch schom zum Party.San statt nach Wacken gefahren sein.![]()
Oha, da wird mir schon vom bloßen Lesen ganz anders.
Falls ich in 10 Jahren oder so hier noch zumindest mitlese, bin ich gespannt, ob du dann immer noch mit derartigen Programmen aufwartest.
Und da habe ich noch gar nicht vom Sonntag erzählt. Da geht's frühst auch zum Frühschoppen und danach ist im Nachbarort ein Fußball Turnier. Unser Verein ist da natürlich auch dabei. Aber denkt nicht, dass ich zum spielen mit dabei bin.Das denke ich mir auch immer wieder bei ihm.
Aber warum solltest du in 10 Jahren hier nicht mehr anwesend sein?
So gut wie eigentlich. Morgen klärt sich noch mal einiges.Der Termin rückt immer näherHast das wichtigste soweit erledigt? Bin echt gespannt wies wird
![]()
Guten Morgen![]()
*noch kaffee, crossongs und eier dazustell*
heut gips frühstück mit sonnenaufgang. moin alle man.![]()
MoinsenMoin @all
Guten Morgen, das sieht ja gut (und gesund) aus.![]()
*staun*![]()
Guten Morgen![]()
Gehts heute nach Mainz zum Giesinger?Guten Morgen,
das sieht ja traumhaft aus, vielen Dank!
Ich bin heute auch früh auf, die Sonne scheint schon so schön und ein paar km muss ich auch fahren.
Wünsche allen einen guten Wochenendspurt!![]()
Nein, das Bier hole ich erst Ende nächster Woche vor der Heimreise.Gehts heute nach Mainz zum Giesinger?
Also erstmal Trauben statt HopfenNein, das Bier hole ich erst Ende nächster Woche vor der Heimreise.
Heute geht's erstmal zum Rhein in die Gutenberg-, Nachhaltigkeits-, Wein-, Sekt- und Rosenstadt.![]()
Croissants ...![]()