Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Hallo Sava. Bierchen am Wasser klingt gut. Lass entspannt die Seele baumeln 🙂 ich geh nachher nochmal fürn paar Std mit dem kleinen raus, wenn der sein Schläfchen gemacht hat 👍🏼 richtig gut da draußen
Dann mach doch auch erst noch ein Schläfchen, Du wirst die Kraft brauchen, wenn der zwerg erstmal wach und auf Touren ist.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.237
50.228
128
35
Hamburg
Dann mach doch auch erst noch ein Schläfchen, Du wirst die Kraft brauchen, wenn der zwerg erstmal wach und auf Touren ist.:D
Das hab ich eben erledigt😁👌🏼 Ist wohl war.. sonst hängt man selber nur noch durch🙈

Moin @all

Puhhhh...
Jetzt geht's zum Mittag essen. Wir sind bei meiner Tante eingeladen. Heute Abend will ich noch nach Frankfurt gondeln. Ich muss aber erst mal klar kommen.
Hi Demon. Du hast aber auch ein Programm dieses Wochenende🙈 Naja so ne gratis Stärkung ehe es wieder zum Konzert geht schadet sicher nicht😎 Viel Spaß schon mal nachher

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule🙂🤘🏻

Joa, geht so.. wenn die Nächte wenigstens nicht immer so kacke wären, ginge das alles schon klar..😅 ansonsten sind wir gerade bei meinen eltern Pfannkuchen essen 🙂

Danke dir, wird schon wieder.. ist schon etwas besser geworden.

Was treibst du heute so? Morgen dann wieder los oder noch paar Tage frei dann?
Heute gab es eine kleine Batterieladefahrt, dann kann es morgen zum einkaufen gehen.
Moin @all

Puhhhh...
Jetzt geht's zum Mittag essen. Wir sind bei meiner Tante eingeladen. Heute Abend will ich noch nach Frankfurt gondeln. Ich muss aber erst mal klar kommen.
Gute Fahrt und viel Spaß!

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Ja, wir waren an der niederländischen Nordsee. Den Ort kannte ich noch nicht, mehr nördlich Richtung Rotterdam.
Erholr habe ich mich soweit ganz gut, trotzdem irgendwie noch Bedarf Zuhause zu bleiben, gerade bei dem schönen Wetter.
Hilft aber nix, morgen muss ich wieder los.

• Like

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Ja, wir waren an der niederländischen Nordsee. Den Ort kannte ich noch nicht, mehr nördlich Richtung Rotterdam.
Erholr habe ich mich soweit ganz gut, trotzdem irgendwie noch Bedarf Zuhause zu bleiben, gerade bei dem schönen Wetter.
Kann ich gut verstehen. Ich hänge mir immer 2-3 Tage hintendran zum aklimatisieren.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Das Bedürfnis, der Arbeit fern zu bleiben, hat man ja öfter.;)
taag alle man. wieder von mutti zu hause. ertse maschine ust durch, tkd hab ich auch schon draußen gemacht und wir haben gestern den zoo unsicher gemacht. so muß das sein. :)
Das lange WE also bestens genutzt, was?:)

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

17 Sep. 2019
22.237
50.228
128
35
Hamburg
Willkommen zurück🙂 wenigstens hattet ihr aber einen schönen Urlaub zusammen gehabt 👍🏼

Kann ich gut verstehen. Ich hänge mir immer 2-3 Tage hintendran zum aklimatisieren.
Da stimme ich zu. Wiederkommen und Tags darauf direkt zur Arbeit zu müssen ist echt fies😅 wenigstens ein Tag Puffer muss schon sein 🙂

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex