SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, hier bekomme ich doch nix gescheites.Neues Bier besorgen?![]()

Nein, hier bekomme ich doch nix gescheites.Neues Bier besorgen?![]()
Jawoll, da kennt sich einer aus!Punkrock tried to kill the metal!
BUT THEY FAILED!
Moin moin euch allen.
Der Erfolg war überschaubar. Musste umplanen weil die Karre nicht anspringen wollteMoin Strawi
Oh ja, nen Kaffee würd ich nehmen. Danke dir
Danke, dir auch nen schönen Tag und genieß das gute Wetter draußen.
Moin Paule. Joa, aber denkbar wärs.. wenn die Läden mal einen Tag länger zu haben, bilden sich doch immer übelste schlangen vor den Kassen![]()
Viel Erfolg beim Einkauf. Du hast ja wenigstens schon mal etwas Erfahrung mit alte Leute wegschubsen gemachtdürftest also gut durchkommen
Dir auch nen schönen Samstagich eier hier bald los.. in ner Std spätestens
Viel Spaß!Moin und schönen Samstag allen!
Ich hab auch bissl was zu erledigen und leg mal los.
Bis später...
Viel Spaß 2!Ich wünsche euch auch einen schönen Samstag.
Für mich gehts jetzt gleich ins Stadion und danach zum Dark Easter weiter.
Die Karte dafür hatte ich am 19.11.2019 gekauft.![]()
![]()
Gesicht gehört mal bissel glattgebügeltMoin @all![]()
Aha, da müssen wohl mehr Spazierfahrten her.Der Erfolg war überschaubar. Musste umplanen weil die Karre nicht anspringen wollte
Viel Spaß!
Die Benzinpreise schreien ja geradezu nach SpazierfahrtenAha, da müssen wohl mehr Spazierfahrten her.
Jou, danke, hat sich leider alles anders entwickelt.
Umtrunk fällt nun endgültig aus, weil sich auch der Gastgeber coronisiert hat.
Hab dann Besuch bei Oma vorgezogen, aber das ist so schlimm mitanzusehen, das tut echt weh.
Jetzt passiert wohl heute nix mehr, tolles langes Wochenende...
Ich hab ja eine Zweitbatterie für Selbststarthilfe.Die Benzinpreise schreien ja geradezu nach SpazierfahrtenEin Kumpel hat nen Akku damit kann man Starthilfe machen, Handy laden usw. Muß ich mir mal anschauen. Jetzt darf mir der Papa halt am Mo Starthilfe geben und dann gibts ne Spazierfahrt.
Das tut mir leid, das ging mir bei meinem Opa auch so. Schwer sich das anzusehen
Hast du dann selbst die 2 Bier getrunken? Wenigstens das Wetter passt.
Wie ärgerlich.Tja Leute.. und Steel Shock können nicht spielen.. der Bassist ist corona positiv![]()
Ja richtig mies... ich erzähl mal morgen mehr dazu in meinem Bericht. Aber paar andere Bands waren wenigstens wie zu erwarten klasse. Besser als nichts. Und nun spielen die anderen wohl etwas länger. Schauen wir mal. Trotzdem ist die Stimmung etwas gekipptWie ärgerlich.![]()