Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

large-dining-table-set-with-food-ba52fdc587fc691e98387fb97a47825d.jpg

Viel Spaß bei der Eiersuche oder was auch anstehen mag. Hier strahlt schon wieder die Sonne, das ist ja schon mal was.
Schönen Sonntag!
Guten Morgen:),
das ist ja mal eine feine Tafel, vielen Dank!:)
*hinpflanz und zulang*

Hier ist auch schönes Wetter, das geht's auf alle Fälle vor die Tür.
Schönen Sonntag dann allen!:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Strawman

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Moin @all
Frohe Ostern wünsche ich! 🙂

Ich bin wieder komplett im arsch. Mir tut alles weh, ich hab keine Stimme mehr und würde am liebsten sterben. 😅

Heute Abend geht's in den Endspurt. Osterparty vom Bikerverein im nachbar Dorf. Da ist auch ne gute Metal Coverband, die ich schon mehrmals gesehen habe.

Hex

4 März 2004
248.020
68.012
158
Moin @all
Frohe Ostern wünsche ich! 🙂

Ich bin wieder komplett im arsch. Mir tut alles weh, ich hab keine Stimme mehr und würde am liebsten sterben. 😅

Heute Abend geht's in den Endspurt. Osterparty vom Bikerverein im nachbar Dorf. Da ist auch ne gute Metal Coverband, die ich schon mehrmals gesehen habe.
Du bist ja völlig bekloppt! :o
Viel Spaß....:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.232
50.223
128
35
Hamburg
N abend alle miteinander und frohe Ostern🙂

Man, war das ein Tag.. bis eben keine Gelegenheit gehabt ins forum zu gucken😅 bin frühs noch vor 7 nach hause gefahren, ging alles gut.. hab nicht viel getrunken. Denn kurzes schläfchen, danach Essen gekocht, gegessen und 4 Stunden draußen gewesen mit dem kleinen..echt gutes Wetter gehabt. Meiner Frau geht's nicht gut, daher hab ich dann alles gemacht. Denn eben kurz besuch gehabt und nun geht der Bursche schlafen😅

Konzert war ganz gut gestern, aber nen Bericht werd ich auch noch schreiben. Mal gucken wann.

Wünsche noch nen schönen Abend! Ist ja quasi Samstag 2.0 heute 😎 Und viel Spaß @The_Demon , klingt doch gut🙂👌🏼

Hex

4 März 2004
248.020
68.012
158
Das war heute kein so guter Tag. Aber ..................
Manche Erkenntnis ist einfach ..........

Hirn aus!! Wär das gut. Einfach aus.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, vielen Dank für das Frühstück aber von Bohnen lass ich am frühen Morgen lieber die Finger.
Moin Hex. Da hast du aber ordentlich was aufgetischt, danke🙂👌🏼

Hallo schon mal an alle und schönen freien, sonnigen Montag
Moinsen Klausi, bist du am frühen Morgen schon im Stress? Gute Besserung für deine Frau, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.232
50.223
128
35
Hamburg
Moin, vielen Dank für das Frühstück aber von Bohnen lass ich am frühen Morgen lieber die Finger.

Moinsen Klausi, bist du am frühen Morgen schon im Stress? Gute Besserung für deine Frau, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.
Moin Paule🙂🤘🏻

Joa, geht so.. wenn die Nächte wenigstens nicht immer so kacke wären, ginge das alles schon klar..😅 ansonsten sind wir gerade bei meinen eltern Pfannkuchen essen 🙂

Danke dir, wird schon wieder.. ist schon etwas besser geworden.

Was treibst du heute so? Morgen dann wieder los oder noch paar Tage frei dann?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
*abgekämpften Alfie mitbring, versorg und wuschel*
das sieht ja sehr üppig aus und so schön kalorienarm.:o:ugly:
Vielen Dank, ich darf nach dem Frühsport ruhig tüchtig zulangen.:cool:
*tüchtig zulang*
Hallo schon mal an alle und schönen freien, sonnigen Montag
Moin Freundchen;),
danke, Dir auch einen sonnigen Montag, da wirst Du bei dem wetter auch nix gegen tun können.:D

Moin und schönen Ausklang des langen Wochenendes allen!:)
Hier wird heute noch die Sonne genossen, die tut so gut. Da bietet es sich ja quasi an, ein Bierchen am wasser zu trinken...:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.232
50.223
128
35
Hamburg
*abgekämpften Alfie mitbring, versorg und wuschel*
das sieht ja sehr üppig aus und so schön kalorienarm.:o:ugly:
Vielen Dank, ich darf nach dem Frühsport ruhig tüchtig zulangen.:cool:
*tüchtig zulang*

Moin Freundchen;),
danke, Dir auch einen sonnigen Montag, da wirst Du bei dem wetter auch nix gegen tun können.:D

Moin und schönen Ausklang des langen Wochenendes allen!:)
Hier wird heute noch die Sonne genossen, die tut so gut. Da bietet es sich ja quasi an, ein Bierchen am wasser zu trinken...:D
Hallo Sava. Bierchen am Wasser klingt gut. Lass entspannt die Seele baumeln 🙂 ich geh nachher nochmal fürn paar Std mit dem kleinen raus, wenn der sein Schläfchen gemacht hat 👍🏼 richtig gut da draußen

• Like
Reaktionen: SAVA