Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.033
76.272
130
26
Thüringen
*Glocke bimmel*

Nachher geht's noch mal los. Wir müssen ein paar Bierzeltgarnituten für Samstag aufbauen. Ich darf die natürlich wieder umher kutschieren. 😅
Danach wird noch ein Zelt aufgebaut. Ein Kumpel hat ein 5x10m Festzelt günstig geschossen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
Moin. Heute hab ich hier eine seltene Entdeckung aus längst vergangenen Zeiten gemacht.. die Sonne 🌞 😲 die ganze Zeit auf dem Spielplatz mit dem kleinen..

Musste nen bescheuerten Behördengang machen heute

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schönen Nachmittag euch. :)

Ich bekomm später Besuch, da wird auf dem Balkon gegrillt. :)

Vielleicht hast du ihn ja so eingschüchtert, dass er sich nichts mehr zu sagen traut. :(
:eek: du traust mir ja Sachen zu. Das kommt erst in dem Schritt wo er mit mir zusammenarbeiten oder gar zuarbeiten müsste:o

Feierabend, Glocke ohne Ausbildung bimmel, so :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
:eek: du traust mir ja Sachen zu. Das kommt erst in dem Schritt wo er mit mir zusammenarbeiten oder gar zuarbeiten müsste:o

Feierabend, Glocke ohne Ausbildung bimmel, so :o
*Glocke wegnehm*
Das ist viel zu gefährlich ohne Ausbildung.:o

So, neues DF geholt, 1 Euro teurer und bissl dünner. Naja, da muss man Verständnis haben...
Wetter ist echt herrlich, ich glaube, ich mach gleich noch einen Spaziergang...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Glocke wegnehm*
Das ist viel zu gefährlich ohne Ausbildung.:o

So, neues DF geholt, 1 Euro teurer und bissl dünner. Naja, da muss man Verständnis haben...
Wetter ist echt herrlich, ich glaube, ich mach gleich noch einen Spaziergang...
Öhh, das ist aber meine Glocke:eek:

Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, aber das Material schlägt da schon rein. Paar Kritiken weniger tun es ja auch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
Öhh, das ist aber meine Glocke:eek:

Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, aber das Material schlägt da schon rein. Paar Kritiken weniger tun es ja auch.
Ach ja, wie kann man denn bitte ohne Zertifikat eine Glocke erwerben?:confused:
Das geht bei Waffen doch auch nur auf illegalem Wege.:eek::o

Ja, das war ja auch angekündigt, kann ich mit leben. Hab auch so genug drin, da komm ich eh nicht hinterher mit hören...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach ja, wie kann man denn bitte ohne Zertifikat eine Glocke erwerben?:confused:
Das geht bei Waffen doch auch nur auf illegalem Wege.:eek::o

Ja, das war ja auch angekündigt, kann ich mit leben. Hab auch so genug drin, da komm ich eh nicht hinterher mit hören...
Habe viele Kontakte und Unterstützer in der Glockenbimmelszene, die glauben an meine Fähigkeiten :o

• Like
Reaktionen: SAVA