BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Hab ich eigentlich schon erwähnt was der Mond heute früh für eine besondere Form gehabt habt? 

nein, ich gehe aber davon aus, dass er sich dem bevorstehenden Osterfest angepasst hat.Hab ich eigentlich schon erwähnt was der Mond heute früh für eine besondere Form gehabt habt?![]()
Genaunein, ich gehe aber davon aus, dass er sich dem bevorstehenden Osterfest angepasst hat.![]()
viereckig?Hab ich eigentlich schon erwähnt was der Mond heute früh für eine besondere Form gehabt habt?![]()
So viel Auskunft wird er von mir nicht brauchen, aber was für eine Art ist das. Der saß ja schon nen halben Tag bei mir.
Schönen Nachmittag euch.
Ich bekomm später Besuch, da wird auf dem Balkon gegrillt.
Vielleicht hast du ihn ja so eingschüchtert, dass er sich nichts mehr zu sagen traut.![]()
Uiuiui, nicht dass nachher Knoten drin sindFeierabend, Glocke ohne Ausbildung bimmel, so
*Glocke wegnehm*du traust mir ja Sachen zu. Das kommt erst in dem Schritt wo er mit mir zusammenarbeiten oder gar zuarbeiten müsste
Feierabend, Glocke ohne Ausbildung bimmel, so![]()
Öhh, das ist aber meine Glocke*Glocke wegnehm*
Das ist viel zu gefährlich ohne Ausbildung.
So, neues DF geholt, 1 Euro teurer und bissl dünner. Naja, da muss man Verständnis haben...
Wetter ist echt herrlich, ich glaube, ich mach gleich noch einen Spaziergang...
Ach ja, wie kann man denn bitte ohne Zertifikat eine Glocke erwerben?Öhh, das ist aber meine Glocke
Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, aber das Material schlägt da schon rein. Paar Kritiken weniger tun es ja auch.
Habe viele Kontakte und Unterstützer in der Glockenbimmelszene, die glauben an meine FähigkeitenAch ja, wie kann man denn bitte ohne Zertifikat eine Glocke erwerben?
Das geht bei Waffen doch auch nur auf illegalem Wege.
Ja, das war ja auch angekündigt, kann ich mit leben. Hab auch so genug drin, da komm ich eh nicht hinterher mit hören...
Lasst Euch nicht erwischen!Habe viele Kontakte und Unterstützer in der Glockenbimmelszene, die glauben an meine Fähigkeiten![]()