Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Anstrengender 😅

Gefestet ja, geschlachtet wird aber nur zu Kirmes.
Zu Pfingsten machen wir Kränze für unsere Sponsoren und stellen einen "Mai/Pfingstbaum" auf. Und dann halt Tanz uvm. Insgesamt sind das zwei volle Wochen.
Am Freitag wird mit dem Verein gewandert. Ist Tradition zum Karfreitag.
2 Wochen, da geht man doch am Stock:ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.993
76.184
130
26
Thüringen
2 Wochen, da geht man doch am Stock:ugly:
Ich weiß auch noch nicht wie ich das aushalten soll, so nach zwei Jahren Pause. 2020 und 2021, wo ich Vorstand bzw der Verantwortliche war, haben wir ja nur abgespeckte Varianten gehabt.

Leider bin ich nicht dabei, wenn wir den Pfingsbaum aus dem Wald holen (wir tragen den). Auf den Tag ist das Rammstein Konzert gefallen. Das wollen wir aber auf keinen Fall ausfallen lassen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Öh ich will auch in die Bimmel-Gang, hab auch Feierabend, reicht das? :o
Dazu musst Du erstmal die Bimmelprüfung ablegen.:o
Ich hab mich mit meiner Mama heute endlich mal der Sammlung doofer Männershirts angenommen. Haben jetzt alle, bei denen nicht so viel zu tun ist, zugeschnibbelt und die ersten sind schon fertig genäht. Den Rest macht Mama alleine fertig. Immerhin 11 Shirts insgesamt.

Die komplizierteren haben wir noch nicht angefangen. Aus mind 2en (bzw ein TShirt ein Hoodie) sollen Kleider werden. Beim Rest... mal schauen. Gleich gehts Cocktails trinken mit meinen Seminarmädels.
Ich hab da noch paar XL-Shirts aus den 90ern, als ich noch bissl mehr war. Daraus könntest Du sicher auch was machen.:D
Aber so würde jemand was für dich machen, was bestimmt ein schönes Gefühl ist. :)
Nein, das bissl Bewegung bewahre ich mir.:o
Abgesehen davon, sind die Leute in der Poststelle bei uns nicht immer so auf der Höhe, das ist mir zu riskant.:D

• Sad
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
So, hier war's das für heute.
Briefwahl ging ratzfatz, gleich drangekommen ohne zu warten. Wäre das auch erledigt.
Sport war ja auch chic, so mit Sonne und 15°C.
Jetzt wird nur noch gecoucht.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gedeckter_fruehstueckstisch_c_guenter_standl_hotel_botango.jpg

Und weiter gehts auf die Feiertage zu. Noch mal krachen lassen. Schaffts gut!