SAVA
W:O:A Metalgod
*mitbimmel**Glocke bimmel*
Geschafft für heute. Das neue Deaf Forever ist auch endlich da.
Wetter ist heute wieder top. Am Wochenende soll es leider nicht sooo geil werden.
Hier jetzt auch Feierabend!

*Alfie gleich mal mitnehm*
*mitbimmel**Glocke bimmel*
Geschafft für heute. Das neue Deaf Forever ist auch endlich da.
Wetter ist heute wieder top. Am Wochenende soll es leider nicht sooo geil werden.

Willkommen im Club.Öh ich will auch in die Bimmel-Gang, hab auch Feierabend, reicht das?![]()
Und noch zwei Tage, dann ist langes Wochenende angesagt!
Bei mir auch und gleich ein gaaaanz langes Wochenende!Und noch zwei Tage, dann ist langes Wochenende angesagt!![]()
Hast du auch noch Urlaub nächste Woche?Bei mir auch und gleich ein gaaaanz langes Wochenende!
Jawoll, die paar Tage gönne ich mir.Hast du auch noch Urlaub nächste Woche?
So richtig ein paar Tage Urlaub hab ich erst wieder zum Bang Your Head (wenn es stattfindet). Pfingsten zähle ich nicht als Urlaub. Das ist anstängender als arbeiten gehen.Jawoll, die paar Tage gönne ich mir.
Wird da wieder gefestet und geschlachtet?So richtig ein paar Tage Urlaub hab ich erst wieder zum Bang Your Head (wenn es stattfindet). Pfingsten zähle ich nicht als Urlaub. Das ist anstängender als arbeiten gehen.
Anständiger oder anstrengender?So richtig ein paar Tage Urlaub hab ich erst wieder zum Bang Your Head (wenn es stattfindet). Pfingsten zähle ich nicht als Urlaub. Das ist anstängender als arbeiten gehen.

und dein Göttergatte hat jetzt nichts mehr anzuziehenIch hab mich mit meiner Mama heute endlich mal der Sammlung doofer Männershirts angenommen. Haben jetzt alle, bei denen nicht so viel zu tun ist, zugeschnibbelt und die ersten sind schon fertig genäht. Den Rest macht Mama alleine fertig. Immerhin 11 Shirts insgesamt.
Die komplizierteren haben wir noch nicht angefangen. Aus mind 2en (bzw ein TShirt ein Hoodie) sollen Kleider werden. Beim Rest... mal schauen. Gleich gehts Cocktails trinken mit meinen Seminarmädels.

ist ja wie früher bei den Eltern
AnstrengenderAnständiger oder anstrengender?![]()
Gefestet ja, geschlachtet wird aber nur zu Kirmes.Wird da wieder gefestet und geschlachtet?