Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hatten mein Wasser leider nicht, hab also nur 1 Kiste vom teuren mitgenommen. Darf also nicht zu heiß werden.:o
Aber, ich lösche den Durdt ja eh lieber mit Bier.:D

Da gab ich auch Urlaub und werde dann alle anderen ärgern.:D
Ohje, falsche Sorte und dann noch das teure. Das verdunstet glaub auch viel schneller, wenn das mal gut geht:o

Guten Morgen:)

bilder10753_950x950_g.jpg

fast 10° da kann man es sich doch ruhig draußen gemütlich machen:ugly: Also nicht zu luftig anziehen und schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Ohje, falsche Sorte und dann noch das teure. Das verdunstet glaub auch viel schneller, wenn das mal gut geht:o

fast 10° da kann man es sich doch ruhig draußen gemütlich machen:ugly: Also nicht zu luftig anziehen und schaffts gut!
Moin Paule. Ja, ist fast schon gut da draußen😅 Danke fürs Frühstück

*mit Jacke dazusetzt, Kaffee schlürft*

Moin alle zusammen. Bald ist langes Wochenende... da warte ich nur noch drauf😅 macht nicht zu doll 👋🏻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt

Guten Morgen:),
schöner Ausblick, vielen Dank!:)
Hier sind nur 2-3°C, wird aber noch werden. Hoffe nur, dass sich auch die Sonne hält.
*hinhock und Drink nehm*

Auf ins Gefecht, heute musss ich pünktlich raus hier, will nach Feierabend gleich Briefwahl machen und dann wird noch gelaufen.
Alfie ist versorgt, der kümmt nachher mit...
Schönen Tag dann allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Ja, ist fast schon gut da draußen😅 Danke fürs Frühstück

*mit Jacke dazusetzt, Kaffee schlürft*

Moin alle zusammen. Bald ist langes Wochenende... da warte ich nur noch drauf😅 macht nicht zu doll 👋🏻
Ich dachte du kommst komplett in kurz, die Waldaufenthalte müssen doch abhärten:confused:
Guten Morgen:),
schöner Ausblick, vielen Dank!:)
Hier sind nur 2-3°C, wird aber noch werden. Hoffe nur, dass sich auch die Sonne hält.
*hinhock und Drink nehm*

Auf ins Gefecht, heute musss ich pünktlich raus hier, will nach Feierabend gleich Briefwahl machen und dann wird noch gelaufen.
Alfie ist versorgt, der kümmt nachher mit...
Schönen Tag dann allen!:)
Nimm doch die Hauspost oder ist die immer noch unterbesetzt?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Nimm doch die Hauspost oder ist die immer noch unterbesetzt?
Die Hauspost ist schon lange wieder normal besetzt, die darf ich aber nicht für private Zwecke nutzen.:D
Man muss Briefwahlunterlagen hier erst beantragen, vorab bekommt man ja nur die Wahlbenachrichtigung. Die Briefwahlunterlagen kann man im Bürgerbüro auch persönlich beantragen und mitnehmen oder halt gleich vor Ort ausfüllen und in die Urne werfen.
Das Bürgerbüro ist 150 Meter neben meinem Haus, da latsch ich fix hin, man braucht auch keinen Termin. Nur die Öffnungszeiten sind mies, die haben nur dienstags nachmittags offen... Bin am Wahltag ja noch unterwegs und weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaffen würde. So ist das eigentlich ganz entspannt und ich kann es am Wahlsonntag nicht vergessen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48

*sich mit an den tisch setz*

moin alle man. das wird heute ein feines wetterchen.
nache arbeit geh ich noch laufen. wird bestimmt kurze buxewetter. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Hauspost ist schon lange wieder normal besetzt, die darf ich aber nicht für private Zwecke nutzen.:D
Man muss Briefwahlunterlagen hier erst beantragen, vorab bekommt man ja nur die Wahlbenachrichtigung. Die Briefwahlunterlagen kann man im Bürgerbüro auch persönlich beantragen und mitnehmen oder halt gleich vor Ort ausfüllen und in die Urne werfen.
Das Bürgerbüro ist 150 Meter neben meinem Haus, da latsch ich fix hin, man braucht auch keinen Termin. Nur die Öffnungszeiten sind mies, die haben nur dienstags nachmittags offen... Bin am Wahltag ja noch unterwegs und weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaffen würde. So ist das eigentlich ganz entspannt und ich kann es am Wahlsonntag nicht vergessen.:D
zu pingelig braucht man da doch nicht sein solange du das Porto selbst zahlst:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
*sich mit an den tisch setz*

moin alle man. das wird heute ein feines wetterchen.
nache arbeit geh ich noch laufen. wird bestimmt kurze buxewetter. :)
Moin Phöni:),
so sieht's hier auch aus, werde auch mit kurze Buxe los.:D
Schönen tag dann erstmal!:)
zu pingelig braucht man da doch nicht sein solange du das Porto selbst zahlst:D
Dann kann ich das auch selbst zur Post bringen, ist hier auch gleich ums Eck.:o

• Like
Reaktionen: phönix