- 4 März 2004
- 248.147
- 68.244
- 158
Ja, ich war zufrieden mit der Oberfläche.wird das mit den Samen krustig?
Ja, ich war zufrieden mit der Oberfläche.wird das mit den Samen krustig?
Aha, erklär doch mal das Rezept.So, mei Brödla sind gut geworden. Mach ich jetzt öfter, muss nur bissla experimentieren und ausprobieren was ich da noch so reinmachen könnt. Vielleicht die nächsten mit Nüssen.
Zutaten mischen, formen, backen, fertschAha, erklär doch mal das Rezept.![]()
https://www.gala.de/lifestyle/food/...carb-broetchen---ganz-ohne-mehl-22624274.htmlAha, erklär doch mal das Rezept.![]()
Das ist ja nicht zu fassen, so einfach ist das also.Zutaten mischen, formen, backen, fertsch![]()
Ah, danke, sieht ja sehr simpel aus. Würde mich mal der Nährwert interessieren...https://www.gala.de/lifestyle/food/...carb-broetchen---ganz-ohne-mehl-22624274.html
Guckst du hier....ganz einfach.
Viel EiweißDas ist ja nicht zu fassen, so einfach ist das also.
Ah, danke, sieht ja sehr simpel aus. Würde mich mal der Nährwert interessieren...
Mit den Samen müsste ich auch erstmal schauen und ne Küchenwaage hab ich auch nicht.Viel Eiweiß45 g könnte ich gar nicht abwiegen
![]()
paar g mehr oder weniger ist da bestimmt egalMit den Samen müsste ich auch erstmal schauen und ne Küchenwaage hab ich auch nicht.
Na, vielleicht probier ich das trotzdem mal aus.
Dafür brauchts ne Waage. Muss mir auch eine anschaffen.Viel Eiweiß45 g könnte ich gar nicht abwiegen
![]()
Die Flohsamenschalen gibbet in jedem gut sortierten Supermarkt. Hab meine beim Edeka bekommen.Mit den Samen müsste ich auch erstmal schauen und ne Küchenwaage hab ich auch nicht.
Na, vielleicht probier ich das trotzdem mal aus.
Das stümmt, wobei ich eine Waage bisher nicht gebraucht hab und nur für einen Versuch das Teil zu koofen...Die Flohsamenschalen gibbet in jedem gut sortierten Supermarkt. Hab meine beim Edeka bekommen.
Die Waagen gibbet bei Kodi. Brauchst ja nur ne kleine, einfache.
Finde das wenig Ausrüstung für das backen von Brötchen. Wenn ich überlege was man alles für Kuchen oder Plätzchen backen braucht.
Daumenmaß ist auch immer gutDas stümmt, wobei ich eine Waage bisher nicht gebraucht hab und nur für einen Versuch das Teil zu koofen...
Muss mich auch erstmal schlau machen, was Flohsamen denn so können.![]()
Moin Paule. Na so ein gutes Frühstück ist aber auch schon die halbe Miete, dankeDaumenmaß ist auch immer gutQuellen müssen die Dinger, Leinsamen oder sowas ist wahrscheinlich kein großer Unterschied.
Guten Morgen
![]()
Donnerstag, kein Bock, also schon mal ungeduldig aufs Wochenende warten
Schaffts gut!