Was meinst du genau?Muß man für paypal extra noch was anmelden oder geht das automatisch in beide Richtungen?
Auf jeden Fall ist PayPal ganz easy. Das benutze ich so gut wie überall.
Was meinst du genau?Muß man für paypal extra noch was anmelden oder geht das automatisch in beide Richtungen?
ob ich über paypal auch einfach Geld empfangen kann ohne extra was anzumeldenWas meinst du genau?
Auf jeden Fall ist PayPal ganz easy. Das benutze ich so gut wie überall.
Ah ok. Also du musst dich halt bei PayPal registrieren. Den Account verknüpft du dann mit deinem Konto und dann kann man das Geld hin und her transferieren.ob ich über paypal auch einfach Geld empfangen kann ohne extra was anzumelden
Du musst bei PayPal registriert sein, sonst geht das nicht.ob ich über paypal auch einfach Geld empfangen kann ohne extra was anzumelden
Unter Freunden kostet das nix, man ist als Käufer halt nicht abgesichert.ob ich über paypal auch einfach Geld empfangen kann ohne extra was anzumelden
Genau, da wird ne Gebühr verlangt.Unter Freunden kostet das nix, man ist als Käufer halt nicht abgesichert.
Als gewerblicher Verkäufer muss man aber Gebühren zahlen.
Insgesamt ist das System aber sehr entspannt, nutze ich auch sehr viel.
das war die richtige AntwortUnter Freunden kostet das nix, man ist als Käufer halt nicht abgesichert.
Als gewerblicher Verkäufer muss man aber Gebühren zahlen.
Insgesamt ist das System aber sehr entspannt, nutze ich auch sehr viel.
Moin Paule..Dafür solls nächste Woche ja dann langsam mal besser werden..Guten Morgen
![]()
Schon wieder Mittwoch und immerhin 9° heute morgen, fast schon wieder T-Shirt-Wetter
Schaffts gut!
Ich bin nicht unzufrieden mit den 9° bis jetzt, wollte nicht meckernMoin Paule..Dafür solls nächste Woche ja dann langsam mal besser werden..
Moin schon mal an die anderen. Hoffe ihr habt nen stressfreien Tag![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Schon wieder Mittwoch und immerhin 9° heute morgen, fast schon wieder T-Shirt-Wetter
Schaffts gut!
Moin FreundchenMoin schon mal an die anderen. Hoffe ihr habt nen stressfreien Tag![]()
Vielleicht hat er ja so hart und diszipliniert gearbeitet, das er nicht ins Forum geschaut hat*mit versorgten Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
leider ist das Frühstück durch unsere Firewall gesperrt. Schade, muss ich wohl auf meine Stulle und Kohlrabi zurückgreifen.
Hier ist kein T-Shirt-Wetter, es ist stürmisch, regnerisch und kalt. Glaube, heute wird's hier gar nicht richtig hell.
Dir auch frohes Schaffen!
Isi war gestern übrigens Totalausfall.![]()