Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.147
68.243
158
Mit den Samen müsste ich auch erstmal schauen und ne Küchenwaage hab ich auch nicht.
Na, vielleicht probier ich das trotzdem mal aus.
Die Flohsamenschalen gibbet in jedem gut sortierten Supermarkt. Hab meine beim Edeka bekommen.
Die Waagen gibbet bei Kodi. Brauchst ja nur ne kleine, einfache.
Finde das wenig Ausrüstung für das backen von Brötchen. Wenn ich überlege was man alles für Kuchen oder Plätzchen backen braucht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.848
168
Hansestadt
Die Flohsamenschalen gibbet in jedem gut sortierten Supermarkt. Hab meine beim Edeka bekommen.
Die Waagen gibbet bei Kodi. Brauchst ja nur ne kleine, einfache.
Finde das wenig Ausrüstung für das backen von Brötchen. Wenn ich überlege was man alles für Kuchen oder Plätzchen backen braucht.
Das stümmt, wobei ich eine Waage bisher nicht gebraucht hab und nur für einen Versuch das Teil zu koofen...:ugly:
Muss mich auch erstmal schlau machen, was Flohsamen denn so können.:confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.101
76.370
130
26
Thüringen
Ich habe auf Netflix die Serie Stranger Things erneut angefangen.
Ich liebe die einfach! Wirklich eine der besten aller Zeiten.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das stümmt, wobei ich eine Waage bisher nicht gebraucht hab und nur für einen Versuch das Teil zu koofen...:ugly:
Muss mich auch erstmal schlau machen, was Flohsamen denn so können.:confused:
Daumenmaß ist auch immer gut:o Quellen müssen die Dinger, Leinsamen oder sowas ist wahrscheinlich kein großer Unterschied.

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Donnerstag, kein Bock, also schon mal ungeduldig aufs Wochenende warten:ugly:
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.320
50.403
128
35
Hamburg
Daumenmaß ist auch immer gut:o Quellen müssen die Dinger, Leinsamen oder sowas ist wahrscheinlich kein großer Unterschied.

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Donnerstag, kein Bock, also schon mal ungeduldig aufs Wochenende warten:ugly:
Schaffts gut!
Moin Paule. Na so ein gutes Frühstück ist aber auch schon die halbe Miete, danke 🙂 Bock hab ich momentan auch nicht wirklich..

Moin auch an alle anderen.. Motiviert euch irgendwie, die woche ist ja bald geschafft 👍🏼