Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Moin Pillchen:),
wo bist Du denn fündig geworden?
Vielleicht magst du den Geheimtipp verraten.;)
Dir dann auch einen schönen Tag, mit all den Dingen im Vorrat wird es Dir sicher leichter ums Herz.:ugly:
Bei Onkel Aldi (es war wohl Glück, neue Palette Mehl wurde gerade aufgestellt)
Sogar das gute Bertolli Olivenöl gab es dort im Angebot.
Dafür waren ALLE Nudeln weg.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
Bei Onkel Aldi (es war wohl Glück, neue Palette Mehl wurde gerade aufgestellt)
Sogar das gute Bertolli Olivenöl gab es dort im Angebot.
Dafür waren ALLE Nudeln weg.
Ah, ok, da gehe ich nie einkaufen.
Nudeln und relativ teures Öl sind hier nicht da Problem, Mehl und günstige Speiseöle ja.
Naja, sollen se mal alle tüchtig Nudeln futtern, werden die Leute noch runder. Weizenmehlprodukte stehen ja für gesunde Ernährung wie maximal noch Zucker.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Na gut, dann glaube ich das mal.:o
Joah, alles gut überstanden, war jetzt auch nicht so actiongeladen.;)
Und selbst, tüchtig die Überdachung eingeweiht?:D
Ja Samstag haben wir nochmal mit ein paar Freunden gegrillt und am Sonntag sind wird dann aber mal zu anderen Freunden gegangen und haben uns dort bedienen lassen. Auch mal nicht schlecht wenn nicht immer alles bei uns stattfinden.
Gestern bin ich dann leicht verkatert zur Arbeit. :ugly::eek:

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.568
51.113
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Die Hamsterei scheint ja echt wieder im Trend zu sein😅 Haben die Leute denn nicht noch genug Zeug vom letzten mal über?🙈 Ich hab davon in den Märkten in die ich gehe aber noch nicht viel mitbekommen. Also die Regale scheinen normal gefüllt zu sein.

Habt nen schönen Tag 👋🏻

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
Guten Morgen. Die Hamsterei scheint ja echt wieder im Trend zu sein😅 Haben die Leute denn nicht noch genug Zeug vom letzten mal über?🙈 Ich hab davon in den Märkten in die ich gehe aber noch nicht viel mitbekommen. Also die Regale scheinen normal gefüllt zu sein.

Habt nen schönen Tag 👋🏻
312d8b721b750120a424a1a9c232680c.jpg
:cool: