Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
einmal mit einem twio yopchagi durch die bude und die hamsterei hat sich erledigt. geht ap die lutzi . 😂

R.cdb0cffb97e336e4aa885f8638455df5

gegen regenschirme könnte man gut ankommen. aber willst du wirklich einer ommi den sieg wegnehmen? đŸ€Ș😅
da bekommt man doch Höhenangst :D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

mainImage

Nach der erfolgreichen Klopapierjagd gestern bin ich ja am ĂŒberlegen, ob ich das noch fĂŒr Mehl und Öl mache, auch wenn ich das eigentlich nicht brauche:confused::ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
denke stets daran, dass haben und nicht brauchen besser ist, als nicht haben und brauchen.:o
Denke auch immer dran, dass es nie verkehrt ist, wenn man gute Tauschmittel hat.:ugly:
So, die Tafel sieht auch ganz entzĂŒckend aus und GrĂŒnzeug entdecke ich auch, passt, vielen Dank!;)
*Kaffee ĂŒbers Törtchen gieß*
Auch mal eine schöne Idee.:D

So, heute wohl erstmal letzter Tag mit schönem Wetter, da wird noch ein LÀufchen gemacht..
Bis dahin muss aber erst noch bissl durchgehalten werden.:o
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag!:)

Hex

4 MĂ€rz 2004
249.283
69.522
158

mainImage

Nach der erfolgreichen Klopapierjagd gestern bin ich ja am ĂŒberlegen, ob ich das noch fĂŒr Mehl und Öl mache, auch wenn ich das eigentlich nicht brauche:confused::ugly:
Schaffts gut!
Ein wunderschönes FrĂŒhstĂŒck, wunderschön. Danke. Das gibt ein neues Fleißsternchen ins Heft. ⭐

Alfie ist versorgt, hat sich aber wieder in sein Körbchen gelegt.
Hab heute einiges zu erledigen.

Bis spÀter ihr Schnuffis.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
denke stets daran, dass haben und nicht brauchen besser ist, als nicht haben und brauchen.:o
Denke auch immer dran, dass es nie verkehrt ist, wenn man gute Tauschmittel hat.:ugly:
So, die Tafel sieht auch ganz entzĂŒckend aus und GrĂŒnzeug entdecke ich auch, passt, vielen Dank!;)
*Kaffee ĂŒbers Törtchen gieß*
Auch mal eine schöne Idee.:D

So, heute wohl erstmal letzter Tag mit schönem Wetter, da wird noch ein LÀufchen gemacht..
Bis dahin muss aber erst noch bissl durchgehalten werden.:o
Frohes Schaffen allen und einen schönen Tag!:)
Tauschmittel sind sehr wichtig. Und paar Alternativen fĂŒr schöne BetrĂŒgereien. Vielleicht werden bald Drogen nicht mehr mit Mehl gestreckt sondern umgekehrt:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
Ein wunderschönes FrĂŒhstĂŒck, wunderschön. Danke. Das gibt ein neues Fleißsternchen ins Heft. ⭐

Alfie ist versorgt, hat sich aber wieder in sein Körbchen gelegt.
Hab heute einiges zu erledigen.

Bis spÀter ihr Schnuffis.
Moin und frohes Schaffen!:)
*Alfie wuschel*
Tauschmittel sind sehr wichtig. Und paar Alternativen fĂŒr schöne BetrĂŒgereien. Vielleicht werden bald Drogen nicht mehr mit Mehl gestreckt sondern umgekehrt:confused::ugly:
Bei der Knappheit von Mehl kann das durchaus bald passieren.
Ansonsten kann man ja auch Puderzucker als Mehl verkaufen, der Kuchen wird dann halt sehr sĂŒĂŸ.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128

mainImage

Schaffts gut!
EntzĂŒckend :heart:
So ein gedeckter Tisch ist genau mein Ding.
*Obstsalat und MĂŒsli auf Teller lad*
*Savas Kaffeekuchen anguck*
*schĂŒttel*
Naja, wenn's schmeckt :confused:

Nachdem mein Wunsch nach Mehl gestern ja durch leere Regale dahin ging, wurden dadurch anscheinend uralte Instinkte vom Jagen und Sammeln geweckt.
Ich bin dann nochmal los und habe tatsÀchlich Mehl gefunden. Gleichzeitig habe ich noch Oel, Salz und Zucker gekauft. Bin ich jetzt ein Prepper:confused:
Egal, wie eben schon gesagt wurde, besser haben als brauchen (wobei ich es tatsÀchlich tÀglich brauche).

Einen angenehmen Tag wĂŒnsche ich euch.

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
EntzĂŒckend :heart:
So ein gedeckter Tisch ist genau mein Ding.
*Obstsalat und MĂŒsli auf Teller lad*
*Savas Kaffeekuchen anguck*
*schĂŒttel*
Naja, wenn's schmeckt :confused:

Nachdem mein Wunsch nach Mehl gestern ja durch leere Regale dahin ging, wurden dadurch anscheinend uralte Instinkte vom Jagen und Sammeln geweckt.
Ich bin dann nochmal los und habe tatsÀchlich Mehl gefunden. Gleichzeitig habe ich noch Oel, Salz und Zucker gekauft. Bin ich jetzt ein Prepper:confused:
Egal, wie eben schon gesagt wurde, besser haben als brauchen (wobei ich es tatsÀchlich tÀglich brauche).

Einen angenehmen Tag wĂŒnsche ich euch.
Moin Pillchen:),
wo bist Du denn fĂŒndig geworden?
Vielleicht magst du den Geheimtipp verraten.;)
Dir dann auch einen schönen Tag, mit all den Dingen im Vorrat wird es Dir sicher leichter ums Herz.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille