Iscariah
Moderator
Ich wünsche einen guten Morgen und einen schönen start in den Tag. 

Bei Onkel Aldi (es war wohl Glück, neue Palette Mehl wurde gerade aufgestellt)Moin Pillchen,
wo bist Du denn fündig geworden?
Vielleicht magst du den Geheimtipp verraten.
Dir dann auch einen schönen Tag, mit all den Dingen im Vorrat wird es Dir sicher leichter ums Herz.![]()
Oh, sehr nett, vielen Dank!Ich wünsche einen guten Morgen und einen schönen start in den Tag.![]()

Ah, ok, da gehe ich nie einkaufen.Bei Onkel Aldi (es war wohl Glück, neue Palette Mehl wurde gerade aufgestellt)
Sogar das gute Bertolli Olivenöl gab es dort im Angebot.
Dafür waren ALLE Nudeln weg.

Nö nö...alles gut. Das war jetzt einfach mal nur so ganz ohne Hintergedanken.Oh, sehr nett, vielen Dank!
Ich hoffe doch, diese Freundlichkeit kommt nicht daher, weil du was willst?![]()
Na gut, dann glaube ich das mal.Nö nö...alles gut. Das war jetzt einfach mal nur so ganz ohne Hintergedanken.
Und was Wochenende gut überstanden?

Ja Samstag haben wir nochmal mit ein paar Freunden gegrillt und am Sonntag sind wird dann aber mal zu anderen Freunden gegangen und haben uns dort bedienen lassen. Auch mal nicht schlecht wenn nicht immer alles bei uns stattfinden.Na gut, dann glaube ich das mal.
Joah, alles gut überstanden, war jetzt auch nicht so actiongeladen.
Und selbst, tüchtig die Überdachung eingeweiht?![]()

Hoffentlich eine Verbesserung!Innerhalb Bonns

Guten Morgen. Die Hamsterei scheint ja echt wieder im Trend zu seinHaben die Leute denn nicht noch genug Zeug vom letzten mal über?
Ich hab davon in den Märkten in die ich gehe aber noch nicht viel mitbekommen. Also die Regale scheinen normal gefüllt zu sein.
Habt nen schönen Tag![]()