Na so schlimm ist es auch nicht. Planen tu ich das schon seid Oktober.du hast jetzt eh erst wieder nach dem Konzert richtig Feierabend, da brauchst du der Glocke gar nicht zu nahe kommen![]()
Heute halt viel Social Media und Werbung...
Na so schlimm ist es auch nicht. Planen tu ich das schon seid Oktober.du hast jetzt eh erst wieder nach dem Konzert richtig Feierabend, da brauchst du der Glocke gar nicht zu nahe kommen![]()
Aber wenn es an den Ticketverkauf geht wird hoffentlich schon bissel was zu tun sein.Na so schlimm ist es auch nicht. Planen tu ich das schon seid Oktober.
Heute halt viel Social Media und Werbung...
Ja, das hoffe ich auch.Aber wenn es an den Ticketverkauf geht wird hoffentlich schon bissel was zu tun sein.
Ganze 2 Stunden? Das könnte ich mir ja nicht erlauben.Hellü Ihr Schlawauzis
Wir haben gerade zwei Stunden in der Sonne gesessen. War aber auch der erste Tag ohne diesen fiesen Wind. Der war schon immer arschkalt. Jetzt ist die Sonne hinterm Berg, aber es hat immer noch 16°.
Langsam lässt auch die blöde Kränk wieder nach. Wenn es morgen auch wieder so schön ist, werd ich mal meine Gemüsebeete fit machen.
Gabs auch schön Kaffee + Kuchen oder gleich Bierchen?Mit wieviel hast du denn ca. kalkuliert?Ja, das hoffe ich auch.
Einige Reservierungen hab ich aber schon. Ich muss nur noch warten, bis die Karten aus den Druck kommen. Mein Gewerbe beginnt auch erst am 01.04..
Wen meinen Sie?Hellü Ihr Schlawauzis
Wir haben gerade zwei Stunden in der Sonne gesessen. War aber auch der erste Tag ohne diesen fiesen Wind. Der war schon immer arschkalt. Jetzt ist die Sonne hinterm Berg, aber es hat immer noch 16°.
Langsam lässt auch die blöde Kränk wieder nach. Wenn es morgen auch wieder so schön ist, werd ich mal meine Gemüsebeete fit machen.

Wenn 100 kommen ist gut, maximal aber 150.Mit wieviel hast du denn ca. kalkuliert?
Hasenbrot und Bier, wie sich das gehörtGanze 2 Stunden? Das könnte ich mir ja nicht erlauben.Gabs auch schön Kaffee + Kuchen oder gleich Bierchen?

Sie nich, weil Sie ein Schlüpperzwerg sindWen meinen Sie?![]()

Klaro, wieviel helfen denn mit? Da gibts bestimmt auch Vorschriften mit Security und sowasWenn 100 kommen ist gut, maximal aber 150.
Denke das sollte klappen. Zu groß soll es auch nicht werden beim ersten Mal. Wir müssen das ja auch bewältigt bekommen.

Familie und Freunde helfen natürlich am Tag mit. Da haben wirklich viele zugesagt.Klaro, wieviel helfen denn mit? Da gibts bestimmt auch Vorschriften mit Security und sowas![]()
Glück gehabt.Sie nich, weil Sie ein Schlüpperzwerg sind![]()

Das ist ja super, das wichtigste das man ordentlich Unterstützung hat.Familie und Freunde helfen natürlich am Tag mit. Da haben wirklich viele zugesagt.
Offizielle Security braucht man nicht. Das bekommen wir auch selber hin. Wenn die Corona Vorschriften bleiben, dann braucht man einen Ordner pro 20 Besuchern.
Durch unsere Veranstaltung vom Kirmes- und Pfingstverein hab ich immerhin ein paar Erfahrungen.