Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.548
90.415
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

K800_Leckereien-zum-Sonntagsfruehstueck-e1441034749724.jpg

Auf gehts, neue Woche geht los und alles wieder von vorn!
Guten Start und schaffts gut!
Guten Morgen:),
mich stört das Konferenzambiente nicht, Hauptsache Futter, vielen Dank!:)
*hinsetz und zu greif*
Guten Morgen und danke für das Frühstück.
Sieht heute bisschen nach Konferenz aus.Gibt es was zu besprechen?
*vorsorglich Brötchen und Kaffee schnapp*
*nach draußen renn*
"Ich hab da was gesehen, da hinten, ich ähm, muss ganz schnell mal eben...weg"

Heute soll es ein schöner Frühlingstag werden. Kann kommen, bin bereit:)

Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht ärgern.
wer sich hier am Futter bedient, hat gefälligst dazubleiben.:o

Dann mal auf in die Woche, Konzert steht an und ich bin gespannt.
Erst galt, Konzert für alle ohne Beschränkung, dafür FFP2 Masken-Pflicht, jetzt ist 2G+ vorgesehen. Braucht man trotzdem einen Test?
Langsam nervt mich das nur noch. Bei Maskenpflicht sinkt meine Vorfreude auf Null.
Egal, allen erstmal einen schönen Wochenstart!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
mich stört das Konferenzambiente nicht, Hauptsache Futter, vielen Dank!:)
*hinsetz und zu greif*

Dann mal auf in die Woche, Konzert steht an und ich bin gespannt.
Erst galt, Konzert für alle ohne Beschränkung, dafür FFP2 Masken-Pflicht, jetzt ist 2G+ vorgesehen. Braucht man trotzdem einen Test?
Langsam nervt mich das nur noch. Bei Maskenpflicht sinkt meine Vorfreude auf Null.
Werden die selbst nicht mehr wissen. In der Bahn gibts jetzt kein G mehr, egal wurde ja eh nie kontrolliert:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.548
90.415
168
Hansestadt
Werden die selbst nicht mehr wissen. In der Bahn gibts jetzt kein G mehr, egal wurde ja eh nie kontrolliert:ugly:
Ja, da sieht keiner mehr durch.
Ist nur blöd, wenn man keine Infos erhält, wenn man nicht gerade zufällig nochmal schaut.
Hier wurde ein alter Beitrag halt einfach mal editiert. Bei sowas ploppt nur kein Hinweis auf.
Wobei der Veranstalter eh nicht allzu sehr auf der Höhe zu sein scheint, gibt noch nicht mal eine Startzeit, so dass man dann halt auf gut Glück hinfährt und hofft, nix zu verpassen...
Moin an alle🙂👋🏻 Wetter soll die Woche super werden. Paar schöne sonnige Tage stehen bevor bei um die 15C°😎

Joa, konzert mit Maske ist echt mies.. dann lieber 3g und dafür keine Beschränkungen.
ja, Wetter wird mega, da freu ich mich drauf.
Konzerte mit Maske sind Müll, tue ich mir nicht an...

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
81.124
20.142
168
48
Ist nur blöd, wenn man keine Infos erhält, wenn man nicht gerade zufällig nochmal schaut.
Hier wurde ein alter Beitrag halt einfach mal editiert. Bei sowas ploppt nur kein Hinweis auf.
Wobei der Veranstalter eh nicht allzu sehr auf der Höhe zu sein scheint, gibt noch nicht mal eine Startzeit, so dass man dann halt auf gut Glück hinfährt und hofft, nix zu verpassen...

bei uns siehts mit den coronaregeln so jetzt aus. musste mal n stück runterscrollen.

SAVA

4 Aug. 2014
95.548
90.415
168
Hansestadt

bei uns siehts mit den coronaregeln so jetzt aus. musste mal n stück runterscrollen.
Ab 03.04. sieht es wohl erstmal überall gleich aus, wenn nicht wieder Änderung Nr. 2752 kommt.
Das ist alles nur noch ermüdend, was die Politik da für einen Kurs fährt.
Was bei uns gilt, weiß ich nicht. Maske setze ich beim Einkauf und in Innenräumen auf, sonst mache ich eh nix...

The_Demon

29 März 2017
43.227
78.360
130
27
Thüringen
Oh mann, das ist ja doof. Besonders bei Geoff Tate, wo man ganze 5h vor der Bühne steht.
Bei den Konzerten wo ich war, war vorher alles klar kommuniziert.

Edit: das habe ich zu den Zeiten gefunden.
Einlass: 17:50
Sons of Sounds: 18:40 - 19:15
Darker Half: 19:35 - 20:20
GT: 20:50 - 22:50

Du als geboosterte Person brauchst keinen Test.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.664
51.375
128
35
Hamburg
Und bist du wieder im Wald? Dann würde das ja passen mit dem Wetter:D
Ne, hab Di und Mi Spätschicht, aber den wald seh ich so schnell nicht wieder 😁👌🏼

Das ist ja echt schwach.. würd mich aber auch als Veranstalter nerven, wenn sich ständig irgendwelche Leute melden und Infos haben wollen😅 Also lieber zuvorkommen und gleich richtig informieren..

Kann ich gut verstehen bzgl der Maske.. stand jetzt muss ich in Holland nur bei Einreise ne Impfung nachweisen. Beim Festival an sich gibt's gar keine Regeln. Ticket vorzeigen und das wars.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Es gibt ja immer was zu besprechen, also schön hiergeblieben:o
Und wie geht es den Knochen?
*Arme verschränk*
Nö, ich will nicht!
*bockig guck*

Ach ja, ich merke schon noch, dass ich unterwegs war, aber das ist okay.
*siehe oben*
;-)

Konzi mit Maske hat für mich leider auch überhaupt nix.

• Wow
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

4 März 2004
249.719
70.068
158
Da bin ich wohl die einzige die noch mit Maske zum Konzert geht. Und auch sonst wo sich viele Leute aufhalten und drängen, nur mit Maske.