Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.168
22.436
128
52
Trier
Hellü Ihr Schlawauzis :)
Wir haben gerade zwei Stunden in der Sonne gesessen. War aber auch der erste Tag ohne diesen fiesen Wind. Der war schon immer arschkalt. Jetzt ist die Sonne hinterm Berg, aber es hat immer noch 16°.
Langsam lässt auch die blöde Kränk wieder nach. Wenn es morgen auch wieder so schön ist, werd ich mal meine Gemüsebeete fit machen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir haben gerade zwei Stunden in der Sonne gesessen. War aber auch der erste Tag ohne diesen fiesen Wind. Der war schon immer arschkalt. Jetzt ist die Sonne hinterm Berg, aber es hat immer noch 16°.
Langsam lässt auch die blöde Kränk wieder nach. Wenn es morgen auch wieder so schön ist, werd ich mal meine Gemüsebeete fit machen.
Ganze 2 Stunden? Das könnte ich mir ja nicht erlauben. :o Gabs auch schön Kaffee + Kuchen oder gleich Bierchen?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.548
90.415
168
Hansestadt
Wen meinen Sie?:confused:

The_Demon

29 März 2017
43.228
78.363
130
27
Thüringen
Klaro, wieviel helfen denn mit? Da gibts bestimmt auch Vorschriften mit Security und sowas:confused:
Familie und Freunde helfen natürlich am Tag mit. Da haben wirklich viele zugesagt.
Offizielle Security braucht man nicht. Das bekommen wir auch selber hin. Wenn die Corona Vorschriften bleiben, dann braucht man einen Ordner pro 20 Besuchern.

Durch unsere Veranstaltung vom Kirmes- und Pfingstverein hab ich immerhin ein paar Erfahrungen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Familie und Freunde helfen natürlich am Tag mit. Da haben wirklich viele zugesagt.
Offizielle Security braucht man nicht. Das bekommen wir auch selber hin. Wenn die Corona Vorschriften bleiben, dann braucht man einen Ordner pro 20 Besuchern.

Durch unsere Veranstaltung vom Kirmes- und Pfingstverein hab ich immerhin ein paar Erfahrungen.
Das ist ja super, das wichtigste das man ordentlich Unterstützung hat.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.719
70.069
158
Namd.
Heute ne schöne Einkaufstour gemacht, zu Fuß, mit Entchenbesichtigung und ausreichend Gassi für Alfie.
Dann hab ich noch meine Vögelchen versorgt und den Futterplatz sauber gemacht und hab bestimmt gut 2 Stunden inne Sonne gehockt und aufgetankt. Dann noch zwei tolle Telefonate gehabt.
Jetzt klingt der Abend ruhig aus. Morgen wird das schöne Wetter wieder genutzt, hab noch frei und werde morgen wieder mit Alfie losmaschieren. Tut so gut die Bewegung. :)