Strawman
W:O:A Metalgod
Da bin ich bei DirDa bin ich wohl die einzige die noch mit Maske zum Konzert geht. Und auch sonst wo sich viele Leute aufhalten und drängen, nur mit Maske.
Da bin ich bei DirDa bin ich wohl die einzige die noch mit Maske zum Konzert geht. Und auch sonst wo sich viele Leute aufhalten und drängen, nur mit Maske.
Gebockt wird hier nicht.*Arme verschränk*
Nö, ich will nicht!
*bockig guck*
Ach ja, ich merke schon noch, dass ich unterwegs war, aber das ist okay.
*siehe oben*
;-)
Konzi mit Maske hat für mich leider auch überhaupt nix.

Guten MorgenSehr schön. Danke Paulchen.
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Seit Wochen gestern Nacht endlich mal wieder gut geschlafen.
Hab noch frei heute.
,
Nö, gibt sicher noch mehr, jeder wie er mag...Da bin ich wohl die einzige die noch mit Maske zum Konzert geht. Und auch sonst wo sich viele Leute aufhalten und drängen, nur mit Maske.
Moin!Guten Morgen![]()

Alfie bleibt dann heute bei mir, nachher gehts zu Fuß einkaufen, da hab ich Spaziergang, Gassi und Einkauf in einem.Gebockt wird hier nicht.
Ich dachte ja, ich hätte heute auch Muskelkater nach dem Ritt gestern, aber alles chic.
Guten Morgen,
dann genieß mal den freien tag, so gut es geht.
Ausgeschlafen zu sein ist ja schonmal ein guter Anfang.
*Alfie begrüß und wuschel*
Nö, gibt sicher noch mehr, jeder wie er mag...
Moin!![]()
ist auch besser so...Da bin ich wohl die einzige die noch mit Maske zum Konzert geht. Und auch sonst wo sich viele Leute aufhalten und drängen, nur mit Maske.
Da bin ich wohl die einzige die noch mit Maske zum Konzert geht. Und auch sonst wo sich viele Leute aufhalten und drängen, nur mit Maske.
aber heute nicht mehrHier auch längst Schluss und bin auch schon daheimUnd nicht mehr lange, dann kommt endlich das "ich trink mein Bier draußen beim Grillerchen Wetter"
![]()

Ne, das wird wohl noch nixaber heute nicht mehr![]()
Nein, wir haben schon 15° solange es hell ist.Ne, das wird wohl noch nixaber lange kanns nicht mehr dauern
![]()
Und nächste Woche kommt noch die ZeitumstellungNein, wir haben schon 15° solange es hell ist.
du hast jetzt eh erst wieder nach dem Konzert richtig Feierabend, da brauchst du der Glocke gar nicht zu nahe kommenIch bin auch schon länger daheim. Hatte heute einiges zu tippen.
Meine Platten konnte ich auch endlich weiter hören. Ich bin jetzt bei T, bald ist es geschafft. Ich bin jetzt schon über ein Quartal dran die gesamte Sammlung zu hören.![]()