phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.125
- 20.147
- 168
- 48
moin alle man. gleich bring ich die karre zum tüv und das ganze paket. bin mal gespannt was es kosten wird. 

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Auf gehts, neue Woche geht los und alles wieder von vorn!
Guten Start und schaffts gut!
,
Guten MorgenGuten Morgen und danke für das Frühstück.
Sieht heute bisschen nach Konferenz aus.Gibt es was zu besprechen?
*vorsorglich Brötchen und Kaffee schnapp*
*nach draußen renn*
"Ich hab da was gesehen, da hinten, ich ähm, muss ganz schnell mal eben...weg"
Heute soll es ein schöner Frühlingstag werden. Kann kommen, bin bereit
Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht ärgern.
,

Moin Phönimoin alle man. gleich bring ich die karre zum tüv und das ganze paket. bin mal gespannt was es kosten wird.![]()
,
Werden die selbst nicht mehr wissen. In der Bahn gibts jetzt kein G mehr, egal wurde ja eh nie kontrolliertGuten Morgen,
mich stört das Konferenzambiente nicht, Hauptsache Futter, vielen Dank!
*hinsetz und zu greif*
Guten Morgen,
wer sich hier am Futter bedient, hat gefälligst dazubleiben.
Dann mal auf in die Woche, Konzert steht an und ich bin gespannt.
Erst galt, Konzert für alle ohne Beschränkung, dafür FFP2 Masken-Pflicht, jetzt ist 2G+ vorgesehen. Braucht man trotzdem einen Test?
Langsam nervt mich das nur noch. Bei Maskenpflicht sinkt meine Vorfreude auf Null.
Egal, allen erstmal einen schönen Wochenstart!![]()

Und bist du wieder im Wald? Dann würde das ja passen mit dem WetterMoin an alleWetter soll die Woche super werden. Paar schöne sonnige Tage stehen bevor bei um die 15C°
Joa, konzert mit Maske ist echt mies.. dann lieber 3g und dafür keine Beschränkungen.

Ja, da sieht keiner mehr durch.Werden die selbst nicht mehr wissen. In der Bahn gibts jetzt kein G mehr, egal wurde ja eh nie kontrolliert![]()
Guten MorgenMoin an alleWetter soll die Woche super werden. Paar schöne sonnige Tage stehen bevor bei um die 15C°
Joa, konzert mit Maske ist echt mies.. dann lieber 3g und dafür keine Beschränkungen.
,Ja, da sieht keiner mehr durch.
Ist nur blöd, wenn man keine Infos erhält, wenn man nicht gerade zufällig nochmal schaut.
Hier wurde ein alter Beitrag halt einfach mal editiert. Bei sowas ploppt nur kein Hinweis auf.
Wobei der Veranstalter eh nicht allzu sehr auf der Höhe zu sein scheint, gibt noch nicht mal eine Startzeit, so dass man dann halt auf gut Glück hinfährt und hofft, nix zu verpassen...
Guten Morgen,
ja, Wetter wird mega, da freu ich mich drauf.
Konzerte mit Maske sind Müll, tue ich mir nicht an...
Ab 03.04. sieht es wohl erstmal überall gleich aus, wenn nicht wieder Änderung Nr. 2752 kommt.
bei uns siehts mit den coronaregeln so jetzt aus. musste mal n stück runterscrollen.
Oh mann, das ist ja doof. Besonders bei Geoff Tate, wo man ganze 5h vor der Bühne steht.Erst galt, Konzert für alle ohne Beschränkung, dafür FFP2 Masken-Pflicht, jetzt ist 2G+ vorgesehen. Braucht man trotzdem einen Test?
Langsam nervt mich das nur noch. Bei Maskenpflicht sinkt meine Vorfreude auf Null.
Egal, allen erstmal einen schönen Wochenstart!![]()
Ne, hab Di und Mi Spätschicht, aber den wald seh ich so schnell nicht wiederUnd bist du wieder im Wald? Dann würde das ja passen mit dem Wetter![]()
Das ist ja echt schwach.. würd mich aber auch als Veranstalter nerven, wenn sich ständig irgendwelche Leute melden und Infos haben wollenJa, da sieht keiner mehr durch.
Ist nur blöd, wenn man keine Infos erhält, wenn man nicht gerade zufällig nochmal schaut.
Hier wurde ein alter Beitrag halt einfach mal editiert. Bei sowas ploppt nur kein Hinweis auf.
Wobei der Veranstalter eh nicht allzu sehr auf der Höhe zu sein scheint, gibt noch nicht mal eine Startzeit, so dass man dann halt auf gut Glück hinfährt und hofft, nix zu verpassen...
Guten Morgen,
ja, Wetter wird mega, da freu ich mich drauf.
Konzerte mit Maske sind Müll, tue ich mir nicht an...
*Arme verschränk*Es gibt ja immer was zu besprechen, also schön hiergeblieben
Und wie geht es den Knochen?
*siehe oben*Guten Morgen,
wer sich hier am Futter bedient, hat gefälligst dazubleiben.![]()
Sehr schön. Danke Paulchen.Guten Morgen
![]()
Auf gehts, neue Woche geht los und alles wieder von vorn!
Guten Start und schaffts gut!