Waldi
W:O:A Metalgod
Danke, das darfst Du auch gern tun.![]()
Mach ich mir schon.

Prost.

Danke, das darfst Du auch gern tun.![]()
Servus mein Herr,Nabend
Okay, das würde ich heute eh nicht mehr verarbeiten.Die Kunden sind recht geduldig, das zieht eher nen anderen Rattenschwanz nach sich, das kann ich hier aber nicht detailliert erklären.![]()
Dann bin ich froh!Mach ich mir schon.
Prost.![]()
Dann bin ich froh!
Danke, gönn Dir auch ein Bier!![]()
Das war doch keine Erlaubnis?Danke für die Erlaubnis.
Hab ich aber schon vorher aufgemacht.![]()
Dann war er ja vorauseilend gehorsam.Das war doch keine Erlaubnis?
Das war eine Anweisung!![]()
Ich bin ein sehr guter Pädagoge.Dann war er ja vorauseilend gehorsam.Gute Erziehungsarbeit geleistet!
Allen einen schönen Abend!
*Chips und Gemüsesticks reinstell*
Ich freu mich trotz allem auf Konzert, was das mit der Laune anstellt, verrückt.![]()
Dann war er ja vorauseilend gehorsam.Gute Erziehungsarbeit geleistet!
Allen einen schönen Abend!
*Chips und Gemüsesticks reinstell*
Ich freu mich trotz allem auf Konzert, was das mit der Laune anstellt, verrückt.![]()
Feierabend, losgehen - oh stempeln vergessen - kurz zurück - FeierabendMehrfachschichten am Tag sind aber auch nicht so der Hit, wenn man weiß, dass man nochmal los muss.
Ich hab heute nur einmal Feierabend gemacht, allerdings bissl später als gedacht.
Hat dann auch nochmal pünktlich zum Feierabend getröppelt, also laufen auf morgen verschoben.
Jetzt gibt's nur noch ein Feierabendbier und gut...
Guten Morgen!Moin @all
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Mittwoch mitten in der Woche, das macht doch Hoffnung auf das baldige Wochenende
Schaffts gut!
Der Nebel zieht bis hierher aber kalt finde ich es nicht. Warm genug für einen T-Shirt-Versuch*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen!
Guten Morgen,
die Aussicht auf das kommende Wochenende ist mittwochs definitiv besser als am Montag, aber auch deutlich schlechter als am Freitag.
Aber, wir wollen mal positiv denken.
Interessante Deko heute, sieht chic aus, vielen Dank!
*hinpflanz und Kaffeepott schnapp*
Hier ist's heute ziemlich neblig und kalt, hoffentlich gibt sich das bis zum Mittag.
Heute muss ich Sport machen, da will ich Sonne und warm.
Schönen Tag dann allen!![]()