Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.611
6.626
118
Niedersachsen
Moin an den Rest.
Chefin ist krank, muss nachher zur Arbeit.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Ansonsten......naja.
Nicht gut.

Ach wie ärgerlich. Du hattest sicher andere Pläne für deine freie Zeit?

Ansonsten...hmpf :( *Hex mal drück*

jou der ist immer noch am rumpoltern. mit der mucke geht es mittlerweile, aber nachts die polterei.

ich glaub auch nicht so recht da dran. ich schau immer wieder mal nach wohnungen. werd mich jetzt dahinter klemmen, daß ich hier raus komm.
ich hab so die faxen dick.

Eine neue Wohnung scheint die einzige Lösung zu sein. Hoffentlich findest du bald eine passende. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.950
66.708
158
Ach wie ärgerlich. Du hattest sicher andere Pläne für deine freie Zeit?

Ansonsten...hmpf :( *Hex mal drück*

Eine neue Wohnung scheint die einzige Lösung zu sein. Hoffentlich findest du bald eine passende. :)
Ne, das arbeiten macht mir nix, im Gegenteil ist ne gute Ablenkung.
Danke fürs drücken, kann ich gut brauchen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt
Man kann nicht oft genug Feierabend machen :o
Mehrfachschichten am Tag sind aber auch nicht so der Hit, wenn man weiß, dass man nochmal los muss.:o

Ich hab heute nur einmal Feierabend gemacht, allerdings bissl später als gedacht.
Hat dann auch nochmal pünktlich zum Feierabend getröppelt, also laufen auf morgen verschoben.
Jetzt gibt's nur noch ein Feierabendbier und gut...

Hex

4 März 2004
246.950
66.708
158
Namd.....hab nun auch Feierabend, nen äußerst stressigen Arbeitstag hinter mir. Kassenausfall.
Man merkt mal wieder das unsere Oberen keine Ahnung davon haben wie solche Situationen für uns Personal an der Front sind.
Gez abschalten, morgen geht das weiter.
Ich futtere Vitamine für die Nerven. 😅

Waldi

24 Nov. 2001
52.710
17.430
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mehrfachschichten am Tag sind aber auch nicht so der Hit, wenn man weiß, dass man nochmal los muss.:o

Ich hab heute nur einmal Feierabend gemacht, allerdings bissl später als gedacht.
Hat dann auch nochmal pünktlich zum Feierabend getröppelt, also laufen auf morgen verschoben.
Jetzt gibt's nur noch ein Feierabendbier und gut...

Namd.....hab nun auch Feierabend, nen äußerst stressigen Arbeitstag hinter mir. Kassenausfall.
Man merkt mal wieder das unsere Oberen keine Ahnung davon haben wie solche Situationen für uns Personal an der Front sind.

Macht euch nen schönen Abend. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt
Nabend Hex:),
das gab sicher wieder tüchtig Diskussion mit der Kundschaft, was?
Aber egal, Feierabend und abschalten.

Hex

4 März 2004
246.950
66.708
158
Nabend Hex:),
das gab sicher wieder tüchtig Diskussion mit der Kundschaft, was?
Aber egal, Feierabend und abschalten.
Die Kunden sind recht geduldig, das zieht eher nen anderen Rattenschwanz nach sich, das kann ich hier aber nicht detailliert erklären. ;)