Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Wieso :ugly:??
:confused:
Servus !:)

Guten Tag,
der Bus ist in Bayern ja völlig deplatziert, da kommt doch kein Mensch mal eben hin, wenn er plötzlich stechenden Durst bekommt.:confused::o
Aber in Bayern gibt es vieeel mehr Menschen mit stechendem Durst. :ugly:

Beutel sieht man reichlich, wenn man mal was in 'nen Mülleinmer wirft.:D
Ich bin da echt see eher gewissenhaft.
Aber richtig zum kotzen wenn man, während man brav zam räumt in der Scheiße von nem anderen steht. :Puke::rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Scheiße durch nen Sieb geschossen.... sing :o

So nen großen habe ich vor ner Weile gesehen. Der wollte mit der Frau nicht über die Straße gehen, hat er erst gemacht als der Freund kam:D Das ist dann aber eine Kreuzung:confused: Wobei ja eigentlich glaub eh alles Kreuzungen sind wenn ich das in der Doku richtig verstanden habe.
Das konnte ein Labradoodle sein wenns so groß und schwarz is. Aber es gibt fast alles inzwischen.

Ich hatte neulich einen Plausch mit einer Cockapoobesitzerin, ich hielt ihn zunächst für einen ganz gewöhnlichen Pudel.

Sie hat mir das erklärt und gefragt ob ich auch schon mal einen hatte und Charakterunterschiede feststellen konnte. Da musste ich passen und sagte wir hätten immer nur klassische Pudel besessen und zurück gefragt ob sie schon mal einen hatte?
Da sagte sie, nein, sie sei da nicht so ein Nazi :confused::uff::ugly:

Gibt schon kuriose Hundegespräche.
In HH hatte mein Ex+1 einen Sibirian Husky - Huskys liebe ich auch sehr. :heart:

Gemeinsam haben sie das Ziehen :ugly: Wusstet ihr dass es schon mal ein Pudelgespann beim Yukonquest gab?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.947
66.703
158
Das konnte ein Labradoodle sein wenns so groß und schwarz is. Aber es gibt fast alles inzwischen.

Ich hatte neulich einen Plausch mit einer Cockapoobesitzerin, ich hielt ihn zunächst für einen ganz gewöhnlichen Pudel.

Sie hat mir das erklärt und gefragt ob ich auch schon mal einen hatte und Charakterunterschiede feststellen konnte. Da musste ich passen und sagte wir hätten immer nur klassische Pudel besessen und zurück gefragt ob sie schon mal einen hatte?
Da sagte sie, nein, sie sei da nicht so ein Nazi :confused::uff::ugly:

Gibt schon kuriose Hundegespräche.
In HH hatte mein Ex+1 einen Sibirian Husky - Huskys liebe ich auch sehr. :heart:

Gemeinsam haben sie das Ziehen :ugly: Wusstet ihr dass es schon mal ein Pudelgespann beim Yukonquest gab?
Das schlimme ist das leider viele Hundebesitzer sich nicht gut genug informieren über den Hund den sie sich anschaffen. Dann wird er vermenschlicht und man schämt sich weil der Hund angeblich schwer erziehbar ist. Und dann wird der Hund irgendwann wieder abgegeben weil man damit nicht zurecht kommt. Könnt ich glatt reinschlagen.
Der Leidtragende ist immer das Tier.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und phönix

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Das hör ich gern :D

Ich finde man sieht sie wieder viel öfter, Cosima damals hatte viel weniger Kollegen aber da gabs auch diesen "mit Pudeln kreuzen" - Trend / all die Irgendwasdoodles und Sonstwaspoos nicht.

Sie hat auch keinen Löwenschnitt, is auch sinnlos weil sie eh ständig mit ihren Freunden durch den Acker heizt oder buddelt. Sie benimmt sich nicht sonderlich pudelig. :confused::ugly:
Ich würde sagen, sie benimmt sich perfekt pudelig. :o

Gehört sich doch so, macht ihr gut so. :D

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das schlimme ist das leider viele Hundebesitzer sich nicht gut genug informieren über den Hund den sie sich anschaffen. Dann wird er vermenschlicht und man schämt sich weil der Hund angeblich schwer erziehbar ist. Und dann wird der Hund irgendwann wieder abgegeben weil man damit nicht zurecht kommt. Könnt ich glatt reinschlagen.
Der Leidtragende ist immer das Tier.
Ja da hast du leider verdammt recht.
Die Tierheime quellen über von Coronahunden die dann plötzlich doch nicht so einfach zu handeln waren.
Hoffentlich haben die Coronababies mehr Glück.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich würde sagen, sie benimmt sich perfekt pudelig. :o

Gehört sich doch so, macht ihr gut so. :D
Ich benehme mich perfekt damenhaft dazu und renn mit Springerstiefeln hinterher. Erinnert so schön an Wacken ^^
Menschen in Bayern interessieren mich nicht, wenn ich stechenden Durst habe und zum Cocktailbus will.:o
Wobei ich bei stechendem Durst ja eh lieber Bier trinke.:cool:
Da haben sie aber eine Menge gemeinsam mit den Menschen in Bayern für die sie sich nicht interessieren :o :cheers:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.431
18.649
168
48
Gibt die auch in groß:
16998656rq.jpg

Aber ja, ich gebe dir recht, den klassischen "Oma-Pudel" bis maximal zum Knie und typischer Schur sieht man echt nicht mehr oft.
eine ladenbesitzerin hier gegenüber hat zwei königspudel. wunderschöne gepflegte tiere. aber die ist da auch jeden tag dran. mit kämmen und was weiß ich was. aber ganz tolle tiere. :)

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
eine ladenbesitzerin hier gegenüber hat zwei königspudel. wunderschöne gepflegte tiere. aber die ist da auch jeden tag dran. mit kämmen und was weiß ich was. aber ganz tolle tiere. :)
Hörst du kleines Monster? So könnten wir das doch auch mal machen?
Aber nein. Liegt verstrubelt auf meiner Heaven Shall Burn Kapuzenjacke und schnarcht.
Aber ich glaube sie ist trotzdem ganz zufrieden.
Aus uns beiden werden keine Ladies mehr :ugly: