Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.404
86.781
168
Hansestadt
Ich sehe die gar nicht sooo selten, aber die werden häufig nicht mehr mit der klassischen Pudelfrisur versehen und deswegen fallen die nicht mehr so auf vielleicht?

Ich mag Pudel.
Man achtet wahrscheinlich einfach nicht drauf, geht mir jedenfalls so, weil ja immer mehr Leute mit Hund durch die Gegend laufen.:confused:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.637
3.023
128
In meiner Nachbarschaft nicht, da geht der Trend glaub eher zu größeren Hunden:D
Gibt die auch in groß:
16998656rq.jpg

Aber ja, ich gebe dir recht, den klassischen "Oma-Pudel" bis maximal zum Knie und typischer Schur sieht man echt nicht mehr oft.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jou, hoff mal, dass das in 2 Wochen behoben ist, diese Scheiße ist echt zum kotzen...

Ja, die fränkische Schweiz ist sehr schon, da gibt es zudem überall lecker Bier. Ich weiß nur nicht, wie da die Brauereigasthöfe aktuell tagsüber offen sind...
Viel spaß noch!

Schon seit 12:42 Uhr, hurra!:o
Hab schon Schuhe und ein Küchensieb gekauft, also richtig fleißig gewesen.:D
Scheiße durch nen Sieb geschossen.... sing :o
Gibt die auch in groß:
16998656rq.jpg

Aber ja, ich gebe dir recht, den klassischen "Oma-Pudel" bis maximal zum Knie und typischer Schur sieht man echt nicht mehr oft.
So nen großen habe ich vor ner Weile gesehen. Der wollte mit der Frau nicht über die Straße gehen, hat er erst gemacht als der Freund kam:D Das ist dann aber eine Kreuzung:confused: Wobei ja eigentlich glaub eh alles Kreuzungen sind wenn ich das in der Doku richtig verstanden habe.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hat mir der Chef heute was erzählt da fällt man echt vom glauben ab. Wir haben mal aufgehört für nen Kunden zu arbeiten weil man immer der Kohle hinterherlaufen musste. Jetzt 2 Jahre später ist er in Insolvenz und der Insolvenzverwalter will nen Arsch voll Kohle von uns. Das geht wohl rückwirkend bis 10 Jahre:rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.404
86.781
168
Hansestadt
Hat mir der Chef heute was erzählt da fällt man echt vom glauben ab. Wir haben mal aufgehört für nen Kunden zu arbeiten weil man immer der Kohle hinterherlaufen musste. Jetzt 2 Jahre später ist er in Insolvenz und der Insolvenzverwalter will nen Arsch voll Kohle von uns. Das geht wohl rückwirkend bis 10 Jahre:rolleyes:
Die Verjährungsfristen sind wohl recht lang bei manchen Sachen.
Mit Eurem Geld werden dann anderer Leute Forderungen beglichen.
Wir haben ja auch solche Fälle, wo wir noch Kohle zurückhaben wollen, aber nix kommt, weil es nix mehr gibt, wo man was holen könnte.
Solche Fälle macht aber auch keiner platt, weil es ja öffentliche Gelder sind. Also schieben wir das bis zum Ruhestand vor uns her und übergeben es dann an den Nachfolger.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Verjährungsfristen sind wohl recht lang bei manchen Sachen.
Mit Eurem Geld werden dann anderer Leute Forderungen beglichen.
Wir haben ja auch solche Fälle, wo wir noch Kohle zurückhaben wollen, aber nix kommt, weil es nix mehr gibt, wo man was holen könnte.
Solche Fälle macht aber auch keiner platt, weil es ja öffentliche Gelder sind. Also schieben wir das bis zum Ruhestand vor uns her und übergeben es dann an den Nachfolger.:ugly:
Dann startet man am besten einen Insolvenzkreislauf, mal sehen wo dann die Kohle herkommt:ugly:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich sehe die gar nicht sooo selten, aber die werden häufig nicht mehr mit der klassischen Pudelfrisur versehen und deswegen fallen die nicht mehr so auf vielleicht?

Ich mag Pudel.
Das hör ich gern :D

Ich finde man sieht sie wieder viel öfter, Cosima damals hatte viel weniger Kollegen aber da gabs auch diesen "mit Pudeln kreuzen" - Trend / all die Irgendwasdoodles und Sonstwaspoos nicht.

Sie hat auch keinen Löwenschnitt, is auch sinnlos weil sie eh ständig mit ihren Freunden durch den Acker heizt oder buddelt. Sie benimmt sich nicht sonderlich pudelig. :confused::ugly: