- 4 März 2004
- 246.947
- 66.701
- 158
Geht mir genauso. Jeder Hund wird bemerkt und beachtet.+1 würde das Gegenteil behaupten, ich sehe jeden Hund. Freue mich aber auch über jeden wie´n Keks.
Geht mir genauso. Jeder Hund wird bemerkt und beachtet.+1 würde das Gegenteil behaupten, ich sehe jeden Hund. Freue mich aber auch über jeden wie´n Keks.
Aber in Bayern gibt es vieeel mehr Menschen mit stechendem Durst.Wieso??
Servus !
Guten Tag,
der Bus ist in Bayern ja völlig deplatziert, da kommt doch kein Mensch mal eben hin, wenn er plötzlich stechenden Durst bekommt.![]()
Ich bin da echt see eher gewissenhaft.Beutel sieht man reichlich, wenn man mal was in 'nen Mülleinmer wirft.![]()
Das konnte ein Labradoodle sein wenns so groß und schwarz is. Aber es gibt fast alles inzwischen.Scheiße durch nen Sieb geschossen.... sing
So nen großen habe ich vor ner Weile gesehen. Der wollte mit der Frau nicht über die Straße gehen, hat er erst gemacht als der Freund kamDas ist dann aber eine Kreuzung
Wobei ja eigentlich glaub eh alles Kreuzungen sind wenn ich das in der Doku richtig verstanden habe.
Menschen in Bayern interessieren mich nicht, wenn ich stechenden Durst habe und zum Cocktailbus will.Aber in Bayern gibt es vieeel mehr Menschen mit stechendem Durst.![]()
Das schlimme ist das leider viele Hundebesitzer sich nicht gut genug informieren über den Hund den sie sich anschaffen. Dann wird er vermenschlicht und man schämt sich weil der Hund angeblich schwer erziehbar ist. Und dann wird der Hund irgendwann wieder abgegeben weil man damit nicht zurecht kommt. Könnt ich glatt reinschlagen.Das konnte ein Labradoodle sein wenns so groß und schwarz is. Aber es gibt fast alles inzwischen.
Ich hatte neulich einen Plausch mit einer Cockapoobesitzerin, ich hielt ihn zunächst für einen ganz gewöhnlichen Pudel.
Sie hat mir das erklärt und gefragt ob ich auch schon mal einen hatte und Charakterunterschiede feststellen konnte. Da musste ich passen und sagte wir hätten immer nur klassische Pudel besessen und zurück gefragt ob sie schon mal einen hatte?
Da sagte sie, nein, sie sei da nicht so ein Nazi
Gibt schon kuriose Hundegespräche.
In HH hatte mein Ex+1 einen Sibirian Husky - Huskys liebe ich auch sehr.
Gemeinsam haben sie das ZiehenWusstet ihr dass es schon mal ein Pudelgespann beim Yukonquest gab?
Ich würde sagen, sie benimmt sich perfekt pudelig.Das hör ich gern
Ich finde man sieht sie wieder viel öfter, Cosima damals hatte viel weniger Kollegen aber da gabs auch diesen "mit Pudeln kreuzen" - Trend / all die Irgendwasdoodles und Sonstwaspoos nicht.
Sie hat auch keinen Löwenschnitt, is auch sinnlos weil sie eh ständig mit ihren Freunden durch den Acker heizt oder buddelt. Sie benimmt sich nicht sonderlich pudelig.![]()
Ja da hast du leider verdammt recht.Das schlimme ist das leider viele Hundebesitzer sich nicht gut genug informieren über den Hund den sie sich anschaffen. Dann wird er vermenschlicht und man schämt sich weil der Hund angeblich schwer erziehbar ist. Und dann wird der Hund irgendwann wieder abgegeben weil man damit nicht zurecht kommt. Könnt ich glatt reinschlagen.
Der Leidtragende ist immer das Tier.
Ich benehme mich perfekt damenhaft dazu und renn mit Springerstiefeln hinterher. Erinnert so schön an Wacken ^^Ich würde sagen, sie benimmt sich perfekt pudelig.
Gehört sich doch so, macht ihr gut so.![]()
Da haben sie aber eine Menge gemeinsam mit den Menschen in Bayern für die sie sich nicht interessierenMenschen in Bayern interessieren mich nicht, wenn ich stechenden Durst habe und zum Cocktailbus will.
Wobei ich bei stechendem Durst ja eh lieber Bier trinke.![]()
eine ladenbesitzerin hier gegenüber hat zwei königspudel. wunderschöne gepflegte tiere. aber die ist da auch jeden tag dran. mit kämmen und was weiß ich was. aber ganz tolle tiere.Gibt die auch in groß:
![]()
Aber ja, ich gebe dir recht, den klassischen "Oma-Pudel" bis maximal zum Knie und typischer Schur sieht man echt nicht mehr oft.
Hier jetzt auchSo, es ist Freitag um 22 Uhr, ab in die Falle, Nacht!
Morgen Frühsport!
*Alfie mitnehm*
Hörst du kleines Monster? So könnten wir das doch auch mal machen?eine ladenbesitzerin hier gegenüber hat zwei königspudel. wunderschöne gepflegte tiere. aber die ist da auch jeden tag dran. mit kämmen und was weiß ich was. aber ganz tolle tiere.![]()