Ach so ist das. Alles von langer Hand geplant also. Na dann mal viel Erfolg. Würd dann auch nen netten Posten übernehmen, wenns soweit istJa schon aber das wäre zu offensichtlich wenn ich da vorne dran stehen würdeLangsam ranschleichen.
Moin Demon. Oh je, wünsche dir und den anderen Anwesenden viel Kraft dabeiMoin @all
Kurzer Weg, dann Beerdigung.
Hallo SAVA. Ne, das geht dann aufs Std Konto. Muss Montag wieder raus*Hundi mitbring, versorg und kraul*
Guten Morgen,
meine Stimme hast Du, und wenn Du die Belegschaft auch so schön mit Frühstück versorgst, reicht es vielleicht sogar für den Vorsitz.
Schick uns mal ein paar von den Stimmzetteln, ein paar Stimmen von außerhalb fallen sicher nicht auf.
*an Tisch hock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank für die üppige Tafel, wenigstens hier muss nicht gespart werden.
Guten Morgen,
Nachtschicht heißt dann wohl, dass Du danach für die Woche durch bist.
Was wollen Sie?
So, auf in die vorletzte Runde, Wetter ist immernoch herrlich, da geht es pünktlich aus dem Pürow raus, Wochenendeinkauf ist angesagt und bissl Sonne tanken.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag allen!![]()
Maloche!Guten Morgen... was steht heute tolles an?
In Deutschland wird nach Stämmen vererbt, da ist Erbschleicherei eher schwierig.Moin Moin an alle Erbschleicher und an alle anderen...
Alles klar Herr GesundheitsministerAch so ist das. Alles von langer Hand geplant also. Na dann mal viel Erfolg. Würd dann auch nen netten Posten übernehmen, wenns soweit ist
Moin Demon. Oh je, wünsche dir und den anderen Anwesenden viel Kraft dabei
Hallo SAVA. Ne, das geht dann aufs Std Konto. Muss Montag wieder rausSonne tanken ist ne gut Idee. Soll ja echt gut werden heute. Dir auch nen schönen Tag
![]()
Ja und wenn heute Abend Feierabend ist?Maloche!![]()
Na das wäre doch mal wasAlles klar Herr Gesundheitsminister![]()
Hallo Hex. Dann mal gute BesserungGuten Morgen Schnuffis!
Aufgewacht heute morgen - zack! Steifer Nacken. Kann den Kopp kaum drehen und überhaupt bäh!
Ein Glück hab ich die Putzerei und alles andere gestern erledigt.
Meine Erledigungen für heute sind auch getan, jetzt kann ich den restlichen freien Tag genießen so gut es halt geht.
Wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag, genießt die Sonne.
Gute Besserung HexGuten Morgen Schnuffis!
Aufgewacht heute morgen - zack! Steifer Nacken. Kann den Kopp kaum drehen und überhaupt bäh!
Meine Erledigungen für heute sind auch getan, jetzt kann ich den restlichen freien Tag genießen so gut es halt geht.
*Hex 'ne Halskrause anleg*Guten Morgen Schnuffis!
Ja, dann wird fies eingekauft und abends ein Bier genossen.Ja und wenn heute Abend Feierabend ist?
Danke Gifti. Muss selbst einschmieren mit Salbe und bissl Wärme, hoffe das ist morgen besser. Mit dem Schal ist ne gute Idee, mach ich mir gleich mal um.Gute Besserung Hex
*Nackenwärmerausleih* ich kenn das so gut, eine falsche Bewegung und krach. Hoffe du bekommst keinen Verspannungskopfschmerz dadurch.
Jetzt Entspannen, ganz wichtig.
Hoffe du hast jemanden der dir den Nacken lockert. Bloß nicht verhärten lassen den Mist. Und keinen Zug hinlassen.
*Schalreich*
![]()
Bitte erst nach Rücksprache mit unserem Gesundheitsminister, ob er Bierkonsum an einem Donnerstag auch bewilligt*Hex 'ne Halskrause anleg*
Das dürfte helfen.
Ja, dann wird fies eingekauft und abends ein Bier genossen.
Bissl Sonne tanken bei einem Spazierganz dürfte auch drin sein, aber groß was passieren tut erstmal noch nicht...
Und bei Dir?
Ich bin die bewilligende Stelle, wenn es um Bier geht.Bitte erst nach Rücksprache mit unserem Gesundheitsminister, ob er Bierkonsum an einem Donnerstag auch bewilligt![]()
Das glaub ich. Schön ist das nicht..Beerdigung war den Umständen entsprechend. Das schlimmste ist ja immer, wenn man die Angehörigen weinen hört und sieht.
Schon komisch jetzt zum Konzert zu fahren und zu feiern.
In dem Sinne, Bis ist gepackt, kann los gehen.