SAVA
W:O:A Metalgod
Heute nicht mehr, aber morgen könnte ich mich mit ein paar Bier in die Sonne setzen und loszählen.Fang gleich mal an![]()

Öy, warum wird mir sowas eigentlich immer unterstellt?Hast du das nicht schon in der Arbeit gemacht?![]()

Heute nicht mehr, aber morgen könnte ich mich mit ein paar Bier in die Sonne setzen und loszählen.Fang gleich mal an![]()
Öy, warum wird mir sowas eigentlich immer unterstellt?Hast du das nicht schon in der Arbeit gemacht?![]()
Öy, warum wird mir sowas eigentlich immer unterstellt?![]()
Das stimmt, würde aber auch in einem kleinen Büro funktionieren.Naja, in deinem großen Büro ist dafür ja Platz.![]()
1,24€. Trotzdem teuer Abends.
Wu du gerade schreibst, dass du die Karre freikratzen musstest. Ich pennen ja jetzt 2 Nächte im Auto. Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich erfroren.![]()
du ich kann dir gerne mein snoopy fleeceschlafanzug vorbei bringen. der ist so schön kuschlig warm.1,24€. Trotzdem teuer Abends.
Wu du gerade schreibst, dass du die Karre freikratzen musstest. Ich pennen ja jetzt 2 Nächte im Auto. Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich erfroren.![]()
du ich kann dir gerne mein snoopy fleeceschlafanzug vorbei bringen. der ist so schön kuschlig warm.![]()
Jou, die Sonne hat langsam Kraft. Ich genieß das derzeit.huhu alle man. heut war schön warm inne sonne. allerdings musste ich heute früh trotzdem karre kratzen.
da isses doch noch etwas zu kalt.![]()
Ui, dann pack Dich dick ein, mit den Temperaturen ist nicht zu spaßen.1,24€. Trotzdem teuer Abends.
Dann zieh dich warm an.![]()
du ich kann dir gerne mein snoopy fleeceschlafanzug vorbei bringen. der ist so schön kuschlig warm.![]()
Denke auch.Der dürfte für Demon allerdings mehrere Nummern zu klein sein.![]()
Jou, die Sonne hat langsam Kraft. Ich genieß das derzeit.![]()
och, nur n bischen bauchfrei ( ist ja wieder modern) und die buchse dürfte hochwasser sein. noja. hauptsache der hintern ist warm.Der dürfte für Demon allerdings mehrere Nummern zu klein sein.![]()
auf jeden fall. und der wind ist auch erstmal weg.Jou, die Sonne hat langsam Kraft. Ich genieß das derzeit.
Ui, dann pack Dich dick ein, mit den Temperaturen ist nicht zu spaßen.![]()