Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.661
49.078
128
35
Hamburg
Ja schon aber das wäre zu offensichtlich wenn ich da vorne dran stehen würde :D Langsam ranschleichen.
Ach so ist das. Alles von langer Hand geplant also. Na dann mal viel Erfolg. Würd dann auch nen netten Posten übernehmen, wenns soweit ist 😁👌🏼

Moin @all

Kurzer Weg, dann Beerdigung.
Moin Demon. Oh je, wünsche dir und den anderen Anwesenden viel Kraft dabei 😞

*Hundi mitbring, versorg und kraul*

Guten Morgen:),
meine Stimme hast Du, und wenn Du die Belegschaft auch so schön mit Frühstück versorgst, reicht es vielleicht sogar für den Vorsitz.:D
Schick uns mal ein paar von den Stimmzetteln, ein paar Stimmen von außerhalb fallen sicher nicht auf.:ugly:
*an Tisch hock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank für die üppige Tafel, wenigstens hier muss nicht gespart werden.;)

Guten Morgen:),
Nachtschicht heißt dann wohl, dass Du danach für die Woche durch bist.:cool:

Was wollen Sie?:confused::o

So, auf in die vorletzte Runde, Wetter ist immernoch herrlich, da geht es pünktlich aus dem Pürow raus, Wochenendeinkauf ist angesagt und bissl Sonne tanken.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag allen!:)
Hallo SAVA. Ne, das geht dann aufs Std Konto. Muss Montag wieder raus😅 Sonne tanken ist ne gut Idee. Soll ja echt gut werden heute. Dir auch nen schönen Tag ☀️👋🏻

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach so ist das. Alles von langer Hand geplant also. Na dann mal viel Erfolg. Würd dann auch nen netten Posten übernehmen, wenns soweit ist 😁👌🏼

Moin Demon. Oh je, wünsche dir und den anderen Anwesenden viel Kraft dabei 😞

Hallo SAVA. Ne, das geht dann aufs Std Konto. Muss Montag wieder raus😅 Sonne tanken ist ne gut Idee. Soll ja echt gut werden heute. Dir auch nen schönen Tag ☀️👋🏻
Alles klar Herr Gesundheitsminister:o

• Haha
  • Love
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.957
66.726
158
Guten Morgen Schnuffis!
Aufgewacht heute morgen - zack! Steifer Nacken. Kann den Kopp kaum drehen und überhaupt bäh!
Ein Glück hab ich die Putzerei und alles andere gestern erledigt.
Meine Erledigungen für heute sind auch getan, jetzt kann ich den restlichen freien Tag genießen so gut es halt geht.
Wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag, genießt die Sonne.

Klausi

17 Sep. 2019
21.661
49.078
128
35
Hamburg
Alles klar Herr Gesundheitsminister:o
Na das wäre doch mal was😎👌🏼

Guten Morgen Schnuffis!
Aufgewacht heute morgen - zack! Steifer Nacken. Kann den Kopp kaum drehen und überhaupt bäh!
Meine Erledigungen für heute sind auch getan, jetzt kann ich den restlichen freien Tag genießen so gut es halt geht.
Hallo Hex. Dann mal gute Besserung😑

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen Schnuffis!
Gute Besserung Hex
*Nackenwärmerausleih* ich kenn das so gut, eine falsche Bewegung und krach. Hoffe du bekommst keinen Verspannungskopfschmerz dadurch.
Jetzt Entspannen, ganz wichtig.
Hoffe du hast jemanden der dir den Nacken lockert. Bloß nicht verhärten lassen den Mist. Und keinen Zug hinlassen.
*Schalreich*
:(

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.411
86.803
168
Hansestadt
Guten Morgen Schnuffis!
*Hex 'ne Halskrause anleg*
Das dürfte helfen.:ugly:
Ja und wenn heute Abend Feierabend ist?
Ja, dann wird fies eingekauft und abends ein Bier genossen.
Bissl Sonne tanken bei einem Spazierganz dürfte auch drin sein, aber groß was passieren tut erstmal noch nicht...
Und bei Dir?

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Hex

4 März 2004
246.957
66.726
158
Gute Besserung Hex
*Nackenwärmerausleih* ich kenn das so gut, eine falsche Bewegung und krach. Hoffe du bekommst keinen Verspannungskopfschmerz dadurch.
Jetzt Entspannen, ganz wichtig.
Hoffe du hast jemanden der dir den Nacken lockert. Bloß nicht verhärten lassen den Mist. Und keinen Zug hinlassen.
*Schalreich*
:(
Danke Gifti. Muss selbst einschmieren mit Salbe und bissl Wärme, hoffe das ist morgen besser. Mit dem Schal ist ne gute Idee, mach ich mir gleich mal um.

Sag mal, hast du ein Hundi? Meine da was gelesen zu haben.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Hex 'ne Halskrause anleg*
Das dürfte helfen.:ugly:

Ja, dann wird fies eingekauft und abends ein Bier genossen.
Bissl Sonne tanken bei einem Spazierganz dürfte auch drin sein, aber groß was passieren tut erstmal noch nicht...
Und bei Dir?
Bitte erst nach Rücksprache mit unserem Gesundheitsminister, ob er Bierkonsum an einem Donnerstag auch bewilligt :o

The_Demon

29 März 2017
40.863
74.261
130
26
Thüringen
Beerdigung war den Umständen entsprechend. Das schlimmste ist ja immer, wenn man die Angehörigen weinen hört und sieht.

Schon komisch jetzt zum Konzert zu fahren und zu feiern.
In dem Sinne, Bus ist gepackt, kann los gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
21.661
49.078
128
35
Hamburg
Beerdigung war den Umständen entsprechend. Das schlimmste ist ja immer, wenn man die Angehörigen weinen hört und sieht.

Schon komisch jetzt zum Konzert zu fahren und zu feiern.
In dem Sinne, Bis ist gepackt, kann los gehen.
Das glaub ich. Schön ist das nicht..

Trotzdem viel Spaß aufm Konzert und versuch das zu genießen

• Like
Reaktionen: The_Demon