Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß und wuschel*
Servus:),
wieder daheim, Wäsche kreiselt vor sich hin und ein Mittagsschläfchen hab ich auch gemacht.:D
Ich muss schon sagen, bin in guter Verfassung, mit dem richtigen Bier gibt's keinen Kater. Konzerte und Festivals können also kommen.:cool::ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.263
65.937
158
wieder daheim, Wäsche kreiselt vor sich hin und ein Mittagsschläfchen hab ich auch gemacht.:D
Ich muss schon sagen, bin in guter Verfassung, mit dem richtigen Bier gibt's keinen Kater. Konzerte und Festivals können also kommen.:cool::ugly:
Sehr erfreulich. Guck wie Alfie sich freut das du wieder da bist.
Wenn alles gut geht ist mein nächstes Konzert im April. Und dann wird gedanced. Verdammich!!

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vielen Dank, ganz gut.

Bis auf diese Plattenspielerproblematik. Da muss ich die Verkabelung verändern und bin jetzt aber nicht grad der Elektrikexperte.

Und hier scheint die Sonne so schön, da will man lieber mit dem Hund raus und das Problem in seiner Kiste in den Keller verstauen :rolleyes::confused:

Hast du auch so viel Sonne da drüben?
Geht so heute, will aber nich meckern für Anfang März. Was stimmt denn nicht mit den Kabeln?

• Like
Reaktionen: giftjuwel

The_Demon

29 März 2017
40.274
73.147
130
26
Thüringen
Wieder daheim. Treffen war wieder nicht so geil. 😅
Ich sag nur €€€€€

Jetzt geht es jedenfalls ab auf die Couch. Musik ist heute nicht, nur Netflix. Hab ein leichten Schädel dran. Der Vodka gestern war bestimmt schlecht. Jetzt weiß ich wie sich die Russen gerade fühlen.

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Geht so heute, will aber nich meckern für Anfang März. Was stimmt denn nicht mit den Kabeln?
Das hatte Oma angepasst bekommen für die jeweilige Entfernung zur Box. Eins direkt daneben, das is natürlich ganz kurz und das andre lang aber würd wohl auch noch nicht reichen. Und bei mir passts halt garnicht aber zum Probehören egal, nur es ist auch eine Buchse weg und vor der sind die beiden zusammengeschlossen (keine Ahnung ob man sowas überhaupt Buchse nennt, ich hab wirklich keine Ahnung von sowas :confused:).

Wer weiß ob der überhaupt noch funktioniert. Man kann auch alles mögliche Einstellen, is sogar ein Verstärker integriert. Nur die Bedienungsanleitung ist natürlich weg. Da google ich jetzt wild danach.

Und ich hab schreckliche Angst vor der Platte mit Dieter Thomas Heck drauf....vll sollte ich ihn einfach auf ebay einstellen :uff::rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das hatte Oma angepasst bekommen für die jeweilige Entfernung zur Box. Eins direkt daneben, das is natürlich ganz kurz und das andre lang aber würd wohl auch noch nicht reichen. Und bei mir passts halt garnicht aber zum Probehören egal, nur es ist auch eine Buchse weg und vor der sind die beiden zusammengeschlossen (keine Ahnung ob man sowas überhaupt Buchse nennt, ich hab wirklich keine Ahnung von sowas :confused:).

Wer weiß ob der überhaupt noch funktioniert. Man kann auch alles mögliche Einstellen, is sogar ein Verstärker integriert. Nur die Bedienungsanleitung ist natürlich weg. Da google ich jetzt wild danach.

Und ich hab schreckliche Angst vor der Platte mit Dieter Thomas Heck drauf....vll sollte ich ihn einfach auf ebay einstellen :uff::rolleyes:
Kann mir unter der Beschreibung jetzt gar nix vorstellen:D Vielleicht im Vinylisten-Fred paar Bilder reinstellen, Stardancer bastelt glaub auch mal rum.

Klausi

17 Sep. 2019
21.256
48.187
128
35
Hamburg
Doch, Vorband. Aber hoffentlich klärt sich das bis nächste Woche.

Gleich habe ich noch mal ein Treffen.
Ah okay. Na dann drück ich mal die Daumen. Zur Not springt aber bestimmt auch ne andere ein?

Hey SAVA. Prima, dann bist du ja bestens vorbereitet 😁👌🏼

Sehr erfreulich. Guck wie Alfie sich freut das du wieder da bist.
Wenn alles gut geht ist mein nächstes Konzert im April. Und dann wird gedanced. Verdammich!!
Oh ja.. wird mal wieder zeit! Hoffe für dich, dass es dann auch klappt 👍🏼

Wieder daheim. Treffen war wieder nicht so geil. 😅
Ich sag nur €€€€€

Jetzt geht es jedenfalls ab auf die Couch. Musik ist heute nicht, nur Netflix. Hab ein leichten Schädel dran. Der Vodka gestern war bestimmt schlecht. Jetzt weiß ich wie sich die Russen gerade fühlen.
Günstig wird das alles zusammen bestimmt nicht 😅 hoffe du machst da keine Miese mit

Gibt aber auch genug Wodka Sorten die man lieber meiden sollte 🤣🙈🙈

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Kannst mal Fotos schicken. MM hat da evtl auch die eine oder andere Idee.