Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.237
48.126
128
35
Hamburg
Ach so lange? 😯
Na dann wird sich genug finden. So gut wie jede Band macht doch auf Tour in Berlin halt.
Jepp. 6 Monate zu Beginn der Ausbildung und 6 nochmal am Ende. Ich liebe die Stadt ja, von daher stört mich das wenig. Nur doof für die Familie natürlich😅

Ich denke auch da wird bestimmt was dabei sein. Gucke halt mal die Tage genauer. Hätte nur sein können, dass hier dann einer direkt brüllt "und in den Schuppen musst du unbedingt mal!"😁

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jepp. 6 Monate zu Beginn der Ausbildung und 6 nochmal am Ende. Ich liebe die Stadt ja, von daher stört mich das wenig. Nur doof für die Familie natürlich😅

Ich denke auch da wird bestimmt was dabei sein. Gucke halt mal die Tage genauer. Hätte nur sein können, dass hier dann einer direkt brüllt "und in den Schuppen musst du unbedingt mal!"😁
In Berlin gibts schon einiges. Waren da vor Jahren mal Chu besuchen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie die Locations hießen. Aktiv ist sich ja schon länger nicht mehr. ..
Vielleicht hat @Waldi Tipps für dich.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
40.255
73.103
130
26
Thüringen
Joa, ne gute Hard n Heavy Kneipe findet sich bestimmt schnell. Geht mir im Vordergrund aber auf jeden Fall um Konzerte unter der Woche 🙂
Na dann gebe ich dir mal die Daten, für Touren, die auch mich interessieren.
U.D.O. - 09.09. - Huxleys
Phil Campbell - 28.09. - hole44
Saxon - 06.10. - Admiralspalast
Rage - 26.10. - Binuu
Powerwolf - 11.11. - Velodrom
Sepultura - 17.11. - Astra
Lordi - 25.11. - hole44
Kreator - 27.11. - Columbiahalle
Status Quo - 14.12. - Max Schmeling Halle
Grave Digger - 15.01. - hole44
Dropkick Murphys - 27.01. - Max Schmeling Halle
Accept - 14.02. - Huxleys
Manowar - 25.02. - Velodrom

Ich hab jetzt aber nicht geguckt an welchem Wochentag was ist und ob es passt. Jedenfalls hast du schon mal einige Locations.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.237
48.126
128
35
Hamburg
In Berlin gibts schon einiges. Waren da vor Jahren mal Chu besuchen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie die Locations hießen. Aktiv ist sich ja schon länger nicht mehr. ..
Ah okay. Ja danke, vllt weiß der gute Waldi ja noch was schönes 🙂

Na dann gebe ich dir mal die Daten, für Touren, die auch mich interessieren.
U.D.O. - 09.09. - Huxleys
Phil Campbell - 28.09. - hole44
Saxon - 06.10. - Admiralspalast
Rage - 26.10. - Binuu
Powerwolf - 11.11. - Velodrom
Sepultura - 17.11. - Astra
Lordi - 25.11. - hole44
Kreator - 27.11. - Columbiahalle
Status Quo - 14.12. - Max Schmeling Halle
Grave Digger - 15.01. - hole44
Dropkick Murphys - 27.01. - Max Schmeling Halle
Accept - 14.02. - Huxleys
Manowar - 25.02. - Velodrom

Ich hab jetzt aber nicht geguckt an welchem Wochentag was ist und ob es passt. Jedenfalls hast du schon mal einige Locations.
Super, danke dir! Das meiste ist auch was für mich. Den Rest krieg ich ja dann wohl selbst noch hin 😁 also gucken auf welche Wochentage die Dinger so fallen

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.622
21.865
128
51
Trier
Da hab ich ne Aufstellung von einer Organisation gelesen, die gerne bestimmte Kartongrößen mit bestimmtem Inhalt wollen. Ist von der Logistik sicher gut:confused:
Aha, das ist z.T. aber auch bissel viel verlangt. Ich hab von der Tanke welche, in denen Kippen geliefert werden. Die sind nicht allzu groß. Gerade so, dass man auch mit Shampoo etc. vollmachen und trotzdem noch tragen kann. In die größeren kommen die Klamotten. Die sind hier froh, wenn das Zeug nicht in Tüten und Säcken kommt.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aha, das ist z.T. aber auch bissel viel verlangt. Ich hab von der Tanke welche, in denen Kippen geliefert werden. Die sind nicht allzu groß. Gerade so, dass man auch mit Shampoo etc. vollmachen und trotzdem noch tragen kann. In die größeren kommen die Klamotten. Die sind hier froh, wenn das Zeug nicht in Tüten und Säcken kommt.
Ja wird auch sicher nicht zu 100% so kommen, wird aber schon ne Hilfe sein wenn man nicht alles noch sortieren muß. Waren auch gängige Kartongrößen aus dem Supermarkt wie Bananenkartons und es ging da um Lebensmittel und Hygieneartikel. Nur die Menge an Speiseöl habe ich nicht verstanden :confused:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.721
48.673
168
57
Kreis Ostholstein

Ich war vor Urzeiten mal im "Rockcafé Halford" in Berlin-Friedrichshain.
Den Laden gibt's noch, hatte mir damals gut gefallen. Logo, bei dem Namen😁

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.237
48.126
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Strawman

Waldi

24 Nov. 2001
52.354
16.908
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Sister ist ja auch aus Berlin.
Ab und an mal schaut sie noch rein.

Ich überlege grade aber ich weiß natürlich nicht, ob es das alles noch gibt.

Paules Metaleck und das Halford fallen mir grad spontan ein.

Ansonsten gibt es für Konzerte diverse Locations.

• Like

Hex

4 März 2004
246.244
65.885
158
So, ich nehme Alfie mit und hoffe ich kann bald schlafen. Guds Nächdla.

• Like
Reaktionen: SAVA