BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
EchtAch so lange?
Na dann wird sich genug finden. So gut wie jede Band macht doch auf Tour in Berlin halt.

EchtAch so lange?
Na dann wird sich genug finden. So gut wie jede Band macht doch auf Tour in Berlin halt.
Jepp. 6 Monate zu Beginn der Ausbildung und 6 nochmal am Ende. Ich liebe die Stadt ja, von daher stört mich das wenig. Nur doof für die Familie natürlichAch so lange?
In Berlin gibts schon einiges. Waren da vor Jahren mal Chu besuchen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie die Locations hießen. Aktiv ist sich ja schon länger nicht mehr. ..Jepp. 6 Monate zu Beginn der Ausbildung und 6 nochmal am Ende. Ich liebe die Stadt ja, von daher stört mich das wenig. Nur doof für die Familie natürlich
Ich denke auch da wird bestimmt was dabei sein. Gucke halt mal die Tage genauer. Hätte nur sein können, dass hier dann einer direkt brüllt "und in den Schuppen musst du unbedingt mal!"![]()
Na dann gebe ich dir mal die Daten, für Touren, die auch mich interessieren.Joa, ne gute Hard n Heavy Kneipe findet sich bestimmt schnell. Geht mir im Vordergrund aber auf jeden Fall um Konzerte unter der Woche![]()
Ah okay. Ja danke, vllt weiß der gute Waldi ja noch was schönesIn Berlin gibts schon einiges. Waren da vor Jahren mal Chu besuchen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie die Locations hießen. Aktiv ist sich ja schon länger nicht mehr. ..
Vielleicht hat @Waldi Tipps für dich.
Super, danke dir! Das meiste ist auch was für mich. Den Rest krieg ich ja dann wohl selbst noch hinNa dann gebe ich dir mal die Daten, für Touren, die auch mich interessieren.
U.D.O. - 09.09. - Huxleys
Phil Campbell - 28.09. - hole44
Saxon - 06.10. - Admiralspalast
Rage - 26.10. - Binuu
Powerwolf - 11.11. - Velodrom
Sepultura - 17.11. - Astra
Lordi - 25.11. - hole44
Kreator - 27.11. - Columbiahalle
Status Quo - 14.12. - Max Schmeling Halle
Grave Digger - 15.01. - hole44
Dropkick Murphys - 27.01. - Max Schmeling Halle
Accept - 14.02. - Huxleys
Manowar - 25.02. - Velodrom
Ich hab jetzt aber nicht geguckt an welchem Wochentag was ist und ob es passt. Jedenfalls hast du schon mal einige Locations.
Und am 26.11. Praying Mantis in Dessau nicht vergessen. Ist ja nicht all zu weit weg von Berlin.Super, danke dir! Das meiste ist auch was für mich. Den Rest krieg ich ja dann wohl selbst noch hinalso gucken auf welche Wochentage die Dinger so fallen
Aha, das ist z.T. aber auch bissel viel verlangt. Ich hab von der Tanke welche, in denen Kippen geliefert werden. Die sind nicht allzu groß. Gerade so, dass man auch mit Shampoo etc. vollmachen und trotzdem noch tragen kann. In die größeren kommen die Klamotten. Die sind hier froh, wenn das Zeug nicht in Tüten und Säcken kommt.Da hab ich ne Aufstellung von einer Organisation gelesen, die gerne bestimmte Kartongrößen mit bestimmtem Inhalt wollen. Ist von der Logistik sicher gut![]()
Ja wird auch sicher nicht zu 100% so kommen, wird aber schon ne Hilfe sein wenn man nicht alles noch sortieren muß. Waren auch gängige Kartongrößen aus dem Supermarkt wie Bananenkartons und es ging da um Lebensmittel und Hygieneartikel. Nur die Menge an Speiseöl habe ich nicht verstandenAha, das ist z.T. aber auch bissel viel verlangt. Ich hab von der Tanke welche, in denen Kippen geliefert werden. Die sind nicht allzu groß. Gerade so, dass man auch mit Shampoo etc. vollmachen und trotzdem noch tragen kann. In die größeren kommen die Klamotten. Die sind hier froh, wenn das Zeug nicht in Tüten und Säcken kommt.
Ja, stimmt. Das hattest du mir schon mal gesagt. Hab ich bereits im Kalender stehen. Ist zwar n Samstag, aber vllt klappt es ja. Eigentlich ist ja wieder Zeit für 2.0Und am 26.11. Praying Mantis in Dessau nicht vergessen. Ist ja nicht all zu weit weg von Berlin.
Ich war vor Urzeiten mal im "Rockcafé Halford" in Berlin-Friedrichshain.Jepp. 6 Monate zu Beginn der Ausbildung und 6 nochmal am Ende. Ich liebe die Stadt ja, von daher stört mich das wenig. Nur doof für die Familie natürlich
Ich denke auch da wird bestimmt was dabei sein. Gucke halt mal die Tage genauer. Hätte nur sein können, dass hier dann einer direkt brüllt "und in den Schuppen musst du unbedingt mal!"![]()
Jau, den hab ich auf dem Schirm.. werd ich wohl mal besuchen. Klingt schon mal gut, dass er dir gefallen hatIch war vor Urzeiten mal im "Rockcafé Halford" in Berlin-Friedrichshain.
Den Laden gibt's noch, hatte mir damals gut gefallen. Logo, bei dem Namen![]()
Wird gemachtUnd Du kriegst von mir den Auftrag, in Berlin das Ramones-Museum zu besuchen![]()
In Berlin gibts schon einiges. Waren da vor Jahren mal Chu besuchen. Hab leider keine Ahnung mehr, wie die Locations hießen. Aktiv ist sich ja schon länger nicht mehr. ..
Vielleicht hat @Waldi Tipps für dich.