BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen
Heute bin ich dann auch wieder ausgeschlafen.
Schönen Sonntag allen!

Schönen Sonntag allen!
Juhuu Frühstück!Guten Morgen
![]()
Schönen Sonntag allen!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Schönen Sonntag allen!
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag!
Es ist sonnig, geht raus und genießt das Licht in diesen dunklen Tagen!![]()
apropo parrer. hier bei uns gibts eine große tafel, wo immer wieder werbung rangekleistert wird. egal ob kippen, aldi oder sonst was. gestern dachte ich kuck nich richtig. ist da glatt werbung für den sender bibel tv dran.Du könntest Fernseh-Pfarrer werden.![]()
Da hängen bei uns auch überall Plakate. Die haben richtig dumme Sprüche drauf stehen.apropo parrer. hier bei uns gibts eine große tafel, wo immer wieder werbung rangekleistert wird. egal ob kippen, aldi oder sonst was. gestern dachte ich kuck nich richtig. ist da glatt werbung für den sender bibel tv dran.![]()
Das hört sich gut an, ich futter aber erstmal mein verspätetes Mittag.Kaffee ist frisch aufgebrüht und nen schönen Mohnstriezel kann ich dazu anbieten
Hanfsamendrink wurde vernichtet, kein Wunder das da so viel übrig war![]()
Ist ja auch schön, nur der Kaffee wird da noch zu schnell kaltDas hört sich gut an, ich futter aber erstmal mein verspätetes Mittag.
Vielleicht sollte ich mir aber auch mal wieder Kuchen gönnen, war vorhin noch bissl in der City unterwegs, da saßen sehr viele vor Cafès und haben sich auch sowat gegönnt.
Kann man den Haferdrink nicht mal zum Pflanzen gießen nutzen?![]()
Das stimmt, im Schatten ist es noch recht frisch. Naja, ist dann eher Bierwetter, das darf ja immer kühl sein.Ist ja auch schön, nur der Kaffee wird da noch zu schnell kalt
Zum giessen ist der bestimmt zu fettig, bissel Fett ist ja quasi das einzige was da drin ist![]()
Gibts nicht viel zu guckenDas stimmt, im Schatten ist es noch recht frisch. Naja, ist dann eher Bierwetter, das darf ja immer kühl sein.
Kannst ja nochmal auf die packung von dem zeug schauen, was da alles drin sein soll. Dann kannst Du ja prüfen, nach was es alles nicht schmeckt.![]()
Und vegan ist es bestimmt auch.Gibts nicht viel zu guckenBissel was damit man sich den Namen geben darf bissel was für die Farbe, bissel was fürs fettige, bissel was zum andicken, aber Hauptsache Bio steht drauf
![]()