Wir haben ne Nachricht vom Anbieter bekommen, dass es zur Zeit Probleme gibt. Kann man nichts machen...Ja und nu?
Bier ist keine Option.
Wir haben ne Nachricht vom Anbieter bekommen, dass es zur Zeit Probleme gibt. Kann man nichts machen...Ja und nu?
Wieso ist Bier keine Option?Wir haben ne Nachricht vom Anbieter bekommen, dass es zur Zeit Probleme gibt. Kann man nichts machen...
Bier ist keine Option.
Das ist immer eine gute Maßnahme.Also meinst er mal nen Bierchen zur Beruhigung?
Das sehe ich aber mal auch so.Das ist immer eine gute Maßnahme.![]()
Ich trinke immer erst am Wochenende die gesamte Ration der Woche.Wieso ist Bier keine Option?
Du weißt schon das man das Quartalssäufer nennt?Ich trinke immer erst am Wochenende die gesamte Ration der Woche.![]()
Das sollte nur eine witzige Ausrede sein, warum ich in der Woche nichts trinke.Du weißt schon das man das Quartalssäufer nennt?
Auch eine Form des Alkoholismus.
Das ja öde....da ist man ja dann immer nüchtern bei der Arbeit.Ich trinke immer erst am Wochenende die gesamte Ration der Woche.![]()
Heute morgen hatten wir strahlenden Sonnenschein, hab ich gleich ausgenutztServus!![]()
Sehr schön, muss man ja gleich nutzen, nachdem es zuletzt ja eher zum weglaufen war.Heute morgen hatten wir strahlenden Sonnenschein, hab ich gleich ausgenutzt![]()
Ätsch *Gnihihihi**Glocke bimmel*
Das liebe ich ja. Man kommt Heim und das Internet geht nicht. Katastrophe!
Ätsch *Gnihihihi*