Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @ you und alle anderen:)

fruehstueck_tisch.jpg

So mal schauen ob ich heute was zu meinen Papieranfragen bekomme damit ich mal vom Fleck komme.
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Moin @ you und alle anderen:)

fruehstueck_tisch.jpg

So mal schauen ob ich heute was zu meinen Papieranfragen bekomme damit ich mal vom Fleck komme.
Schaffts gut!
Guten Morgen,

wenn sich keiner meldet, dann kann ich dir gerne was zu deiner Papieranfrage schreiben, bevor du nichts zu tun hast :D

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

PS letzte Nacht Ruhe an der Sturmfront, warte weiterhin auf den Dachdecker.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und in den Garten lass*
Guten Morgen miteinander:),
auf in den Tag, es bleibt nichts anderes übrig.
Wetter hat sich hier nun beruhigt und es sieht recht chic aus. Die Luft ist schön klar und vielleicht kommt auch mal die Sonne wieder raus.:)
Mal sehen, was hier heute so auf den Tisch kommt. Papieranfragen könnte ich auch beantworten, da finde ich sicher Zeit.:D
Ansonsten kann man bei den Nachrichten aus der Welt nur noch weglaufen...:rolleyes::uff:
Schönen Tag allen!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
moin alle man. was ne kacknacht wieder. aber nicht wegen dem wind, der auch ja, sondern der herr nachbar mal wieder.
und mit kopfschmerzen aufwachen ist total geil. :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon