Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
So, guten Abend zusammen!:)
Alles richtig gemacht und erst heute Abend einkaufen gewesen. Hat sich hier einigermaßen beruhigt und geregnet hat es hier heute auch nicht. Schöne Luft draußen:)

Das einzige Nennenswerte hier an Sturmereignissen ist ein umgewehtet Bauzaun beim neuen ALDI.
Nabendchen!:)
Hier sieht es auch übersichtlich aus, paar Schilder umgeworfen, sonst nix.
Hinter Schwerin war allerdings die Bundesstraße gesperrt, da hatte es im Wald wohl ordentlich geknackt.
Durfte ich einen schönen Umweg fahren...

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
Ah, dann konntest Du quasi tauschen. Sonst ist doch Samstags immer TKD?
nee, ich musste arbeiten. bin heute laufen gewesen nache arbeit. eigentlich hätte ich heute frei gehabt, und hätte letzte woche arbeiten müssen. aber da war ja die dan vorbereitung. und nächste woche samstag muß ich auch arbeiten. morgen ist privater tkd in einer anderen halle in wiesbaden. da kuckt dann der meister auch nochmal mit, der mich prüft. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
nee, ich musste arbeiten. bin heute laufen gewesen nache arbeit. eigentlich hätte ich heute frei gehabt, und hätte letzte woche arbeiten müssen. aber da war ja die dan vorbereitung. und nächste woche samstag muß ich auch arbeiten. morgen ist privater tkd in einer anderen halle in wiesbaden. da kuckt dann der meister auch nochmal mit, der mich prüft. :)
Na, dann passt das doch trotzdem ganz gut.:)
Das soll ja am ende auch erfolgreich sein.:)
Und unseren Spaß haben wir auch immer dabei:)
Und deshalb wird es mal wieder Zeit, dass das stattfindet.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Strawman

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.400
128
35
Hamburg
Guten Abend:)

Geht heute noch was? Gut bei Demon sowieso:D Ich werde mich meiner Erbsensuppe widmen bis ich mich nicht mehr bewegen kann:ugly:
Hallo Paule. Joa, ich bin bei nem Kumpel zu Besuch. Bischen jack naschen..

Erbsensuppe? Na dann lüfte hinterher mal ordentlich 😅👌🏼

Guten Abend:),
hier geht heute nur noch Couch und dann geht's pünktlich in die Falle. Ein Abend auswärts trinken reicht.:ugly:
Morgen früh soll es vom Wetter halbwegs chic werden, da muss ich noch einen Lauf zwischenschieben, bevor es dann bäh wird...
Hey SAVA. Viel mit laufen war wohl nicht in den letzten Tagen oder?

@Strawman ACDC dvd klingt auch super. Viel Spaß dir 😁👍🏼

Hier läuft gerade bißchen was von UDO im Hintergrund..

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
Hallo Paule. Joa, ich bin bei nem Kumpel zu Besuch. Bischen jack naschen..

Erbsensuppe? Na dann lüfte hinterher mal ordentlich 😅👌🏼

Hey SAVA. Viel mit laufen war wohl nicht in den letzten Tagen oder?

@Strawman ACDC dvd klingt auch super. Viel Spaß dir 😁👍🏼

Hier läuft gerade bißchen was von UDO im Hintergrund..
Jou, war nicht so Laufwetter, da muss ich schauen, wie ich das unterbringen kann.
Viel Spaß!:)

• Like
Reaktionen: Klausi