Strawman
W:O:A Metalgod
Dann hätte ich Dir Bescheid gesagtIst Kai zu Besuch?![]()

Wäre bestimmt ein lustiger Abend geworden

Dann hätte ich Dir Bescheid gesagtIst Kai zu Besuch?![]()
Nabendchen!So, guten Abend zusammen!
Alles richtig gemacht und erst heute Abend einkaufen gewesen. Hat sich hier einigermaßen beruhigt und geregnet hat es hier heute auch nicht. Schöne Luft draußen
Das einzige Nennenswerte hier an Sturmereignissen ist ein umgewehtet Bauzaun beim neuen ALDI.
Hauptsache, Du bist heil ZuhauseNabendchen!
Hier sieht es auch übersichtlich aus, paar Schilder umgeworfen, sonst nix.
Hinter Schwerin war allerdings die Bundesstraße gesperrt, da hatte es im Wald wohl ordentlich geknackt.
Durfte ich einen schönen Umweg fahren...
Das hätte ich aber bestimmt eingefordert.Dann hätte ich Dir Bescheid gesagt
Wäre bestimmt ein lustiger Abend geworden![]()
Ist ja nicht so, dass man sie noch nie gesehen hätteDas hätte ich aber bestimmt eingefordert.
Mal schauen, wann das mal wieder klappt. Im Mai ist ja gewöhnlich Termin. Vor Weihnachten fanden die Konzerte übrigens statt.
Da stimmt, aber jetzt ist es echt schon ein Weilchen her.Ist ja nicht so, dass man sie noch nie gesehen hätte![]()
nee, ich musste arbeiten. bin heute laufen gewesen nache arbeit. eigentlich hätte ich heute frei gehabt, und hätte letzte woche arbeiten müssen. aber da war ja die dan vorbereitung. und nächste woche samstag muß ich auch arbeiten. morgen ist privater tkd in einer anderen halle in wiesbaden. da kuckt dann der meister auch nochmal mit, der mich prüft.Ah, dann konntest Du quasi tauschen. Sonst ist doch Samstags immer TKD?
Und unseren Spaß haben wir auch immer dabeiDa stimmt, aber jetzt ist es echt schon ein Weilchen her.![]()
Na, dann passt das doch trotzdem ganz gut.nee, ich musste arbeiten. bin heute laufen gewesen nache arbeit. eigentlich hätte ich heute frei gehabt, und hätte letzte woche arbeiten müssen. aber da war ja die dan vorbereitung. und nächste woche samstag muß ich auch arbeiten. morgen ist privater tkd in einer anderen halle in wiesbaden. da kuckt dann der meister auch nochmal mit, der mich prüft.![]()
Und deshalb wird es mal wieder Zeit, dass das stattfindet.Und unseren Spaß haben wir auch immer dabei![]()
Hallo Paule. Joa, ich bin bei nem Kumpel zu Besuch. Bischen jack naschen..Guten Abend
Geht heute noch was? Gut bei Demon sowiesoIch werde mich meiner Erbsensuppe widmen bis ich mich nicht mehr bewegen kann
![]()
Hey SAVA. Viel mit laufen war wohl nicht in den letzten Tagen oder?Guten Abend,
hier geht heute nur noch Couch und dann geht's pünktlich in die Falle. Ein Abend auswärts trinken reicht.
Morgen früh soll es vom Wetter halbwegs chic werden, da muss ich noch einen Lauf zwischenschieben, bevor es dann bäh wird...
Jou, war nicht so Laufwetter, da muss ich schauen, wie ich das unterbringen kann.Hallo Paule. Joa, ich bin bei nem Kumpel zu Besuch. Bischen jack naschen..
Erbsensuppe? Na dann lüfte hinterher mal ordentlich
Hey SAVA. Viel mit laufen war wohl nicht in den letzten Tagen oder?
@Strawman ACDC dvd klingt auch super. Viel Spaß dir
Hier läuft gerade bißchen was von UDO im Hintergrund..
Vielleicht ergibt sich ja noch was... so ne kleine Lücke findet sich bestimmtJou, war nicht so Laufwetter, da muss ich schauen, wie ich das unterbringen kann.
Viel Spaß!![]()
Ach, so schlimm war das gestern nicht, bin bloß nix mehr gewohnt.Vielleicht ergibt sich ja noch was... so ne kleine Lücke findet sich bestimmt
Danke, erhol dich gut von gestern![]()
Was solls.. Irgendwann kommen die Konzerte ja auch wieder und dann kommst du bestimmt wieder reinAch, so schlimm war das gestern nicht, bin bloß nix mehr gewohnt.![]()
Jep, ich wurde heute zum Essen eingeladen. Habe gerade mit nem Baby gespielt, aber der kleine musste jetzt ins Bettchen.Geht heute noch was? Gut bei Demon sowiesoIch werde mich meiner Erbsensuppe widmen bis ich mich nicht mehr bewegen kann
![]()