Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.397
128
35
Hamburg
Kurzfristig Raclette? Da seid ihr ja gut vorbereitet:D Viel Spaß noch heute!

Danke! Um halb sieben war mir das noch bissel früh, das wäre was anderes wenn man gerade auf dem Heimweg ist:D:ugly:
Soll wohl Leute geben, die solange durchziehen.. und da ist so ein Berliner doch genau das richtige 😌🤌🏻

Bei uns hat es gewütet, viele Schäden in der Umgebung. Zum Glück ist Wizzi heute morgen heil nach Hause gekommen. Gab wohl paar gefährliche Einsätze. Jetzt hat es sich wohl beruhigt, sogar die Sonne scheint. Hoffen wir es bleibt so.
Hallo Hex. Oha, hoffe auch, dass es dann jetzt ruhig bleibt. Der Wizzi wird sicherlich noch ne Weile zu tun haben mit der Beseitigung der Schäden?😐

• Wow
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Soll wohl Leute geben, die solange durchziehen.. und da ist so ein Berliner doch genau das richtige 😌🤌🏻

Hallo Hex. Oha, hoffe auch, dass es dann jetzt ruhig bleibt. Der Wizzi wird sicherlich noch ne Weile zu tun haben mit der Beseitigung der Schäden?😐
Ja, seine Kollegen die jetzt Dienst haben sind gut unterwegs.

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Von solchen Leuten habe ich auch schon gehört, aber das ist doch bestimmt nur ein Mythos:eek:

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Geht heute noch was? Gut bei Demon sowieso:D Ich werde mich meiner Erbsensuppe widmen bis ich mich nicht mehr bewegen kann:ugly:
Guten Abend:),
hier geht heute nur noch Couch und dann geht's pünktlich in die Falle. Ein Abend auswärts trinken reicht.:ugly:
Morgen früh soll es vom Wetter halbwegs chic werden, da muss ich noch einen Lauf zwischenschieben, bevor es dann bäh wird...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
hier geht heute nur noch Couch und dann geht's pünktlich in die Falle. Ein Abend auswärts trinken reicht.:ugly:
Morgen früh soll es vom Wetter halbwegs chic werden, da muss ich noch einen Lauf zwischenschieben, bevor es dann bäh wird...
Sehr gut, dann bist du wieder zuhause? Bei uns war es heute recht sonnig, wenn auch nicht so warm wie gestern.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
ich war vorhin auch los. morgen solls hier nichtz so dolle werden. hier war heute sonne und morgen wird eklig.
morgen steht noch tkd an, freu mich schon. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
Sehr gut, dann bist du wieder zuhause? Bei uns war es heute recht sonnig, wenn auch nicht so warm wie gestern.
Jipp, bin wieder in Lübeck.
Hier war es sehr durchwachsen mit sonnigen Abschnitten und dann auch wieder kräftigen Schauern und ordentlich Wind.
Jetzt hat sich der Wind aber erstmal gelegt, es soll nachher aber wieder reichlich Regen geben.
Hab das Gefühl, der April ist vorgezogen.:confused:

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
So, guten Abend zusammen!:)
Alles richtig gemacht und erst heute Abend einkaufen gewesen. Hat sich hier einigermaßen beruhigt und geregnet hat es hier heute auch nicht. Schöne Luft draußen:)

Das einzige Nennenswerte hier an Sturmereignissen ist ein umgewehtet Bauzaun beim neuen ALDI.

• Like
Reaktionen: Klausi