BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Aber du könntestGuten Morgen,
dann genieß mal die kurze Woche, sowas könnte ich auch öfter gebrauchen.
Bis Ende April hab ich gar nicht mehr frei, also weiter fleißig im Trott.![]()

Aber du könntestGuten Morgen,
dann genieß mal die kurze Woche, sowas könnte ich auch öfter gebrauchen.
Bis Ende April hab ich gar nicht mehr frei, also weiter fleißig im Trott.![]()
Hoffentlich ist das wieder vorbei. Kenne das gar nicht, sind das heftige Kopfschmerzen?Guten Morgen... na alles gut durch das Wochenende gekommen? Motte hatte leider am Samstag einen Migräneanfall. Das war dann leider nicht ganz so toll.
Ja ging ihr gestern schon wieder besser. Das letzte mal hat die eine ganze Woche da was von gehabt.Hoffentlich ist das wieder vorbei. Kenne das gar nicht, sind das heftige Kopfschmerzen?
Ja.Guten Morgen... na alles gut durch das Wochenende gekommen?
Die arme, kann das sehr gut nachfühlen.Ja ging ihr gestern schon wieder besser. Das letzte mal hat die eine ganze Woche da was von gehabt.
Ich kenne das auch nicht. Meistens geht es los das sie morgens aufwacht und dann nix mehr lesen kann. Dann weiß sie schon das es gleich losgeht. Heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Sie kann dann echt so gar nichts machen. Liegt nur im dunklen Zimmer und versucht zu pennen.
Ja ging ihr gestern schon wieder besser. Das letzte mal hat die eine ganze Woche da was von gehabt.
Ich kenne das auch nicht. Meistens geht es los das sie morgens aufwacht und dann nix mehr lesen kann. Dann weiß sie schon das es gleich losgeht. Heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Sie kann dann echt so gar nichts machen. Liegt nur im dunklen Zimmer und versucht zu pennen.
Guten MorgenGuten Morgen Gemeinde, frohes Schaffen oder womit ihr heute sonst euer Unwesen treibt!
Guten Morgen Phönimoin alle man.![]()
jou, ist wieder gut. ich denk mal hab das hackfleisch nicht so gut vertragen. ich ess ja eh wenig fleisch. vielleicht hats auch n hauweg gehabt oder so.Guten Morgen Phöni,
Bauchschmerzen vorbei?
Sehr schön, ich gehe heute nachm Feierabend Blut spenden und morgen will ich wieder ein Läufchen machen.jou, ist wieder gut. ich denk mal hab das hackfleisch nicht so gut vertragen. ich ess ja eh wenig fleisch. vielleicht hats auch n hauweg gehabt oder so.
noja, jetzt geh ich erstmal gleich einkaufen. hab heute spätschicht.![]()
Ne Wetter war zu doof. Bin dann doch rein zu Nachbars zum Fußball schauen.Ja.
Hat das mit dem Bier im Fenster dann nicht stattgefunden?
Ihr Bruder hat das noch heftiger. Der ist mal bei der Arbeit ohnmächtig geworden. Ist vor allem richtig doof wenn das kommt wenn man nicht zu hause ist und gerade unterwegs ist.Bin froh das ich das nichtmal kenne, ist ja übel.
Guten Morgen![]()
moin hex. bei uns grinst die sonne n bischen. hoffe bei dir auch.Morgen. Hundi wuselt im Garten.