Einwandfrei! Freut mich für dich Klausi...und schon bin ich wieder frei![]()
Danke dirEinwandfrei! Freut mich für dich Klausi.![]()
..und schon bin ich wieder frei![]()
Guten Abend Amigos![]()
Nabönd![]()
Konnte ich ja gar nicht, hat ne Ärztin durchgeführt und mich dann nach draußen geschickt, bis das Ergebnis da warDu hast doch bestimmt den Test gefälscht.![]()
Gleich mal ein Bierchen zischen.. wenn der kleine schläft![]()
Auf jeden fallDas hast du dir verdient.
Schön, wieder daheim zu sein, oder?![]()
Auf jeden fallDa schätzt man einfach wieder paar Kleinigkeiten mehr als vorher.
Was treibt ihr noch so heute Abend? Irgendwas besonderes?
Klingt richtig gutHier wird gleich ne alte Wacken Doku von 2009 geguckt. Die werden gerade nacheinander hochgeladen.
Auch das hört sich sehr entspannt anAlben hören, bisserl was zusammenstellen und puzzeln.![]()
Danke dir!Oh Mann.
Ich krieg das viel von meinen Kollegen mit, die von den Schulen ihrer Kinder erzählen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das alles und dass du ganz bald mit einem richtigen episch guten Konzertabend für all das belohnt wirst!
Danke auch dir!Heyho,
schön, dass es dir wieder halbwegs besser geht. Drücke die Daumen, dass die Arbeit mal wieder besser wird. Sieht bei uns auch nach wie vor scheisse und stressig an der Front aus....
Merke auch so langsam extrem wie sehr mir die Live Konzerte als Ausgleich fehlen....
Gute Besserung!Guten Morgen Leute. Mache mich bisschen rar, mir geht's total beschissen. Wollte mich nur mal kurz melden. Wünsche euch nen schönen Sonntag. Bis dann.