Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.174
11.342
168
44
Braunschweig
Hoffentlich ist das wieder vorbei. Kenne das gar nicht, sind das heftige Kopfschmerzen?
Ja ging ihr gestern schon wieder besser. Das letzte mal hat die eine ganze Woche da was von gehabt.

Ich kenne das auch nicht. Meistens geht es los das sie morgens aufwacht und dann nix mehr lesen kann. Dann weiß sie schon das es gleich losgeht. Heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Sie kann dann echt so gar nichts machen. Liegt nur im dunklen Zimmer und versucht zu pennen.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ja ging ihr gestern schon wieder besser. Das letzte mal hat die eine ganze Woche da was von gehabt.

Ich kenne das auch nicht. Meistens geht es los das sie morgens aufwacht und dann nix mehr lesen kann. Dann weiß sie schon das es gleich losgeht. Heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Sie kann dann echt so gar nichts machen. Liegt nur im dunklen Zimmer und versucht zu pennen.
Die arme, kann das sehr gut nachfühlen.:(

Hat sie es schon mit Triptan statt zB Ibuprofen probiert? Vielleicht kann sie mal mit dem Hausarzt darüber sprechen. Ist zwar dann auch der Tag belämmert aber es kann helfen dass sich die Anfälle nicht über Tage erstrecken.

• Like
Reaktionen: Alkrocker

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

:( Bin froh das ich das nichtmal kenne, ist ja übel.
Guten Morgen Gemeinde, frohes Schaffen oder womit ihr heute sonst euer Unwesen treibt!
Guten Morgen:)